Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wasn das für ne Sprache?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von sum.sum.sum, 11 April 2003.

  1. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Tach,
    Ich kenn da so 2 Mädels die ab und an vor mir miteinander in ner doofen sprache reden die isch nich versteh *gg*.

    Ich weiß nich viel drüber, nur das man häufig "S" hört, also zischend *g*.

    Kennt da jemand vielleicht noch von Oma oder so wie das genau geht? Ich bin mir sicher da werden buchstaben vertauscht :smile:
     
    #1
    sum.sum.sum, 11 April 2003
  2. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Na, das ist mal eine exakte Beschreibung einer Sprache! :grin: Ich tippe mal auf Andenchinesisch! :grin:
     
    #2
    Mithrandir, 11 April 2003
  3. User 133
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also es ist ne Sprache, die die Alten Leute auf dem Dorf manchmal noch reden, hab ich das so richtig Verstanden? Oder eher ne richtige Fremdsprache? Aus welchen Gebiet kommst du denn? Vielleicht macht es das ganze etwas einfacher.
     
    #3
    User 133, 11 April 2003
  4. liebe_dani
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    nee, ich denk mal er meint solche 'geheimsprachen', die man sich mal als kinder ausgedacht hat.
    ich kenn nur so eine, die man löffelsprache nennt, aber der is nicht viel mit s und zischen und so.
     
    #4
    liebe_dani, 11 April 2003
  5. Eierbrötchen
    0
    man kann halt irgendwelche silben von wörtern auseinandernehmen, bissel verkomplizieren.

    halt so geheimsprachen mäßig. kann das nicht selbst, aber man kann da halt jedes wort unglaublich komisch gestalten. es gibt da so "räubersprachen" und so.
     
    #5
    Eierbrötchen, 11 April 2003
  6. Soni
    Gast
    0
    also sollte es tatsächlich so eine "kinder"-geheimsprache sein, gibts tausend möglichkeiten.

    z.B. gibts eine wo man bei allen vokalen (a, e, i, o, u) davor und danach einen x-beliebigen buchstaben einsetzt.

    z.B. ich wird zu isish

    wenn die mädls hier ein s nehmen, würds ganz schön zischen :smile:

    LG
    S.
     
    #6
    Soni, 11 April 2003
  7. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    ach mir zu hoch *g*
     
    #7
    sum.sum.sum, 11 April 2003
  8. succubi
    Gast
    0
    vielleicht reden's auch einfach jugoslawisch oder türkisch... *gg*
     
    #8
    succubi, 12 April 2003
  9. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh ja, ich kenn auch ein Mädel, das sich mit der besten Freundin immer in der Löffelchensprache unterhalten hat. Dabei wird überall bei jeder Geklegenhiet irgendwo ein LE oer EL eingefügt oder so ähnlich. Ihr Pech, daß die Wörter so lang wurden, denn nachdem die das zu oft angewendet haben, konnte ich das wieder dechiffrieren.
    ICh hab im Internet auch mal so ein Programm gefunden, das beliebige Texte in Löffelchen- und einige andere Sprachen übersetzen konnte. Einfach mal suchen!
     
    #9
    Event Horizon, 13 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wasn Sprache
Dominikus_Zimmermann
Off-Topic-Location Forum
19 Dezember 2015
67 Antworten
Das Ich-Viech
Off-Topic-Location Forum
25 Mai 2014
17 Antworten
Sächsi Girl
Off-Topic-Location Forum
12 November 2006
25 Antworten