Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was'n das fürn Geruch? O.o

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Nac, 20 Juni 2006.

1. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Hey.. komischer Thread.. ja ich weiß..

Nac, 20 Juni 2006
  2. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Also es kann schonmal vorkommen, das der Penis riecht. Aber du solltest das dann mit ihm bereden, dann kann er ihn mal ebend waschen und der Geruch ist weg. Dann wird es auch für dich angenehmer, ich würde das nie von meiner Freundin verlangen, dass sie mir einen blässt wenn er komisch riecht.
    Ein Besuch beim Urologen kann dennoch nicht schaden, sollte es nicht an mangelnder Hygiene liegen. Der kann dann weitere schritte entscheiden. Also ganz wichtig rede mit ihm und wenn er riecht lass ihn waschen.

ToreadorDaniel, 20 Juni 2006
  3. User 45117
    User 45117 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    Single
    Ich denke das ist ganz normal --> bei Mann und Frau // aber es sollte nicht vorkommen wenn man sich kurz vorher geduscht hat

--> probier es doch mal mit Gleitgel (mit Geschmack z.B. Erdbeer)

User 45117, 20 Juni 2006
  4. SaveMe
    Gast
    0
    jep, das funktioniert^^

SaveMe, 20 Juni 2006
  5. beachpalm
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    nicht angegeben
    ich denke das komm, wie du schon gesagt hast, durch das schwitzen...
    einmal unten zw. sack und schenkel und das andere mal unter der eichel, wenn die vorhaut drüber ist und sich in der rille stinke-bakterien bilden :zwinker:
    mein freund riecht auch manchmal wenn er sich da unten nich gewaschen hat ein bisschen streng, ich blaß ihm dann aber keinen... sondern sage ihm er soll sich ma waschen gehen und denn koennen wirs machen...
    wir sind in der hinsicht sehr offen...

beachpalm, 20 Juni 2006
  6. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    ...verstehe ich nicht, warum du ihm dann einen bläst. Es ist für dich unangenehm, also solltest du es lassen. Ich würde mit ihm reden! Zumal ich es sowieso unhygienisch finde, meinem Freund einen zu blasen, wenn er a) stinkt und b) sich vorher nicht gewaschen hat. Und normalerweise geht man mindestens einmal am Tag unter die Dusche. Das scheint bei ihm hoffentlich auch so zu sein?!

LG

Lysanne, 20 Juni 2006
  7. Nac
    Nac
    Gast
    0
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Nac, 20 Juni 2006
  8. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    schmerzen, naja vllt mal urologen besuch abstatten...

und wegen dem unangenehm riechen, ich glaub ich würd da auch ni blasen, bzw red mit ihm
    weil soll dir aj acuh irgendwie gefallen.--

zwieselmaus, 20 Juni 2006
  9. monsta
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ichn mädel wär würd ich sowas nich machen, wenn er stinkt:wuerg: auf jeden fall sagen, vielleicht weis ers ja gar nicht:zwinker:

ich würd das generell nich verlangen, auch wenn er nich stinkt^^,wenn sie nich mag:smile:

grüße
    monsta

monsta, 20 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...