Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wass meit ihr darüber? Ich weiss nich mehr weiter

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hilfe2, 2 März 2006.

  1. hilfe2
    Gast
    0
    also es ist so letzten sommer habe ich eine bezihung angefangen alles was super die grosse liebe Ich 24 und sie 25 nach 4monaten wahr sie schwanger und ist es immer noch aber seit sie schwanger ist war es immer schlimmer mit der bezihung jetzt haben wir sogar schluss gemacht also sie. Aber ich will sie und das kind und sie kehrt mir den rücken zu. Wer kann mir einen guten rat gebem was ich machen soll.
     
    #1
    hilfe2, 2 März 2006
  2. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    im endefekt kann ich dir nur den rat für die zukunft geben: verhüten wenn du mit nem mädel poppst!!!
     
    #2
    Ceraphine, 2 März 2006
  3. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    würd ich auch mal sagen, aber bringt dir ja jetzt nichts mehr :eek:

    warum hat sie denn schluß gemacht?

    viel glück...
     
    #3
    babyStylez, 2 März 2006
  4. hilfe2
    Gast
    0
    sie hat gemein das ich sie zu sehr unter druck gesetzt habe und das ich zu wenig für sie da wahr. aber das finde ich nicht
     
    #4
    hilfe2, 3 März 2006
  5. hilfe2
    Gast
    0
    oder kan das alles sein wegen den hormonen und schtimmungsschwankungen? Aber das finde ich doch alles zu extrem. sind jetzt schon seit 4monaten getrent. Sie will nur freundschaft aber für mich ist das zu wenig. Weis nicht mehr wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll.
     
    #5
    hilfe2, 4 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test