Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wasser im Ohr

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Safer Sephiroth, 27 Mai 2005.

  1. Seit 2 Tagen hab ich jetzt Wasser im Ohr und ich krieg das Zeugs einfach nicht raus. Meinte nach 'ner durchzechten Nacht noch baden zu müssen und da is es dann passiert. Hab schon alle mir bekannten Tricks und Kniffe ausprobiert. Das Wasser will aber nich raus. Weiß von euch jemand was?
     
    #1
    Safer Sephiroth, 27 Mai 2005
  2. Blubbi
    Gast
    0
    zum arzt gehen? :grin:
     
    #2
    Blubbi, 27 Mai 2005
  3. glashaus
    Gast
    0
    Puste mal mit nem Fön an. Das funzt bei mir eigentlich immer. Aber vorsicht: nicht auf heiß stellen, das Ding. Da fliegt dir's Öhrchen ab :smile:
     
    #3
    glashaus, 27 Mai 2005
  4. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Welche Tricks und Kniffe hast du denn schon ausprobiert?
     
    #4
    Santa, 27 Mai 2005
  5. metromaus
    Gast
    0
    Ich sag Dir mal, was bei mir hilft. Aber bitte nicht lachen :grin: Also: Seitlich aufs Bett legen, Oberkörper ein Stück anheben und dann mit Schmackes fallen lassen, sodaß Du mit dem Ohr auf dem Kissen aufkommst. Mehrmals wiederholen. NEIN, das tut NICHT weh, wenn man's richtig macht :grin: Das Kissen sollte aber auch nicht zuuu weich sein. So ein kleines ganz flaches ist gut, oder Du läßt es ganz weg oder nimmst nur ein zusammengefaltetes Handtuch.
     
    #5
    metromaus, 27 Mai 2005
  6. liebe_dani
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    - kopf zur seite neigen und auf einem bein hüpfen
    - versuchen es mit einem wattestäbchen aufzusaugen
     
    #6
    liebe_dani, 27 Mai 2005
  7. So Wasser is draußen. Is wohl in der Hitze der letzten Tage verdunstet. :grin:
    Naja.
    Wenigstens hab ich gelernt, dass man blau nicht baden sollte.
     
    #7
    Safer Sephiroth, 29 Mai 2005
  8. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Die beste Methode is immernoch wenn man z.b links im Ohr Wasser hat, springt man auf dem linken Bein 3-4 mal auf den Boden und hält dabei auch den Kopf so das das betreffende Ohr auch zum Boden zeigt, dann ist es raus das Wasser.

    Funktioniert 100 % ig
     
    #8
    Jack80, 29 Mai 2005
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    das genöckel über wasser im ohr musst ich mir samstag auch antun*g*
     
    #9
    Sonata Arctica, 30 Mai 2005
  10. Jupp kenn ich, funktioniert auch meistens, aber diesmal sahs das Zeugs so tief drin da ging auch nach einigen Minuten noch nichts.
     
    #10
    Safer Sephiroth, 30 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wasser Ohr
Starsplash
Off-Topic-Location Forum
16 Juli 2007
9 Antworten
Gockel
Off-Topic-Location Forum
25 April 2007
32 Antworten
Test