Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wasser in den Beinen! Wie krieg ich das weg?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von fleißige biene, 6 Juli 2006.

1. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    Hallo erstmal,

meine Beine besonders unterschenkel sind irgendwie dicker geworden, der Rest von mir aber nicht (ich hab also nicht zugenommen).
    Ich merke halt, dass ich an meinen Beinen (Knie abwärts) sehr schnell Druckstellen bekomme, wenn ich zum Beispiel auf nem Stuhl hock und meine Beine anziehe und mich an der Schreibtischkante anlehne. Oder auch Socken hinterlassen am Bündchen einen Abdruck.
    Das sind ja, meines Wissens nach alles Anzeichen, dass ich Wassereinlagerungen in den Beinen hab. :flennen:

So, und wie bekomme ich die wieder weg? Irgendwelche Tipps, Ernährung, Übungen etc.
    Wäre für Hilfe dankbar, weil so gefällt mir das überhaupt nicht. Gerade jetzt im Sommer, wenn frau wieder Röcke tragen kann...

Liebe Grüße
    biene

fleißige biene, 6 Juli 2006
  2. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hey!
    Geh erstmal zum Arzt und lass dich untersucehn.
    Der kann dir dann Wassertabletten verschreiben.
    Wenn du sie regelmäßig nimmst, ist das Wasser nach ca. 2 Wochen zurück gegangen.

die jule, 7 Juli 2006
  3. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Damit ist das Problem aber nicht gelöst, denn sobald du die Tabletten wieder absetzst, kommt unter Umständen das Wasser wieder zurück.

Machst du Sport? Trinkst du viel, also Wasser :tongue: ?

XhoShamaN, 7 Juli 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das mit den Druckstellen finde ich eigentlich recht normal! Aber wenn die Beine anschwillen ist schon komisch... nimmst du denn die Pille bzw. hast du gerade gewechselt oder so etwas?

User 37284, 7 Juli 2006
  5. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    pflanzliche entwässerungstabletten kann man auch in drogerien bekommen ohne rezept :zwinker:.

on apotheken gibts bestimmt auch was... oder zumindest ne beratung

User 12529, 7 Juli 2006
  6. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Du könntest es auch mal mit Brennnesseltee versuchen. Der ist zudem gesund und kostet nichmal was, wenn man welche in der umgebung/garten findet :smile:

User 12370, 7 Juli 2006
  7. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wichtig ist, dass Du heraus findest, woher das Wasser kommt - also welche Ursache das Ganze hat! Also ab zum Arzt, der kann Dir am besten weiterhelfen!

Klinchen, 7 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...