Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wasserbett

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von waschbär2, 5 September 2004.

  1. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Demnächst wird mein Schlafzimmer komplett erneuert. Und dabei wollen wir uns ein Wasserbett anschaffen. Hat jemand Erfahrungen damit oder Tips ?
    Danke !
     
    #1
    waschbär2, 5 September 2004
  2. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn ich bei nem kumpel penn dann immer im wasserbett(im gästezimmer) es ist recht gewöhnungsbedürftig und nicht jedermanns sache - sex darauf kann unheimlich geil sein :zwinker:

    Ich kann nur empfehlen es auszuprobieren - einige andere die bei ihm ab un an pennen beovrzugen den boden...
     
    #2
    Dr. Tell me, 5 September 2004
  3. Expat
    Expat (76)
    Benutzer gesperrt
    652
    0
    68
    Verheiratet
    1. Wenn's ausläuft, kommt 'ne ganze Menge Wasser raus.
    2. Es gibt Menschen, die extra einen Mann mit Wünschelrute rumlaufen lassen, damit sich ja nur kein Wasser irgendwo unter der Schlafstätte befindet.
    3. Man befindet sich wohl immer irgenwie in Bewegung, besonders dann, wenn der Partner sich umdreht.
     
    #3
    Expat, 5 September 2004
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Es geht jetzt nicht um den Sex ... naja, nicht ausschließlich ... :schuechte
    Das Schaukeln gibt es bei den modernen Wasserbetten dank Mehrkammersystem nicht mehr.
    Was ich wissen möchte ist eigentlich, was man beim Kauf eines Wasserbettes beachten sollte.

    Danke euch für die Antworten! :kiss:
     
    #4
    waschbär2, 5 September 2004
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Herzlichen Dank an anobach !!!
     
    #5
    waschbär2, 5 September 2004
  6. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Meine Eltern haben ein Wasserbett. Aber zwei getrennte Matratzen, also in der Mitte so ein Steg, damit jeder dann die Wassermenge in seine Hälfte machen kann die für ihn bequem ist und damit man das nicht so merkt, wenn der andere sich rumwälzt. Es ist zu 95% oder so beruhigt, d.h. es schaukelt wirklich nur kurz, wenn man sich rumdreht und dann isses auch schon wieder wie ein normales Bett. Ich hab auch schonma drin geschlafen, find es aber nich so toll.....da schlaf ich lieber auf ner normalen Matratze. Das einzige was ich gut finde ist, dass man die Wassertemperatur "steuern" kann und im Winter das Bett dann immer warm ist......
     
    #6
    Deufelinsche, 5 September 2004
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Wir wollen die nächsten Wochen (vermutlich so in anderthalb oder so) mal in ein Wasserbettenforum, dass es bei mir um die Ecke gibt. Wenn ich da noch was neues erfahr, poste ichs! :zwinker:
     
    #7
    SottoVoce, 5 September 2004
  8. Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    113
    34
    vergeben und glücklich
    Also ich weiß dass die Dinger für mich nichts sind... Ich brauch ne harte Matratze sonst krieg ich Rücken-Aua... also guck dass du sowas villeicht nicht auch brauchst X)

    :bier:
     
    #8
    Silent Empire, 5 September 2004
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Ich würde das auf jeden fall gemeinsam ausprobieren, die physikalischen Eigenschaften sind sicher anders und das Liebesleben bekommt es mit anderen Konstanten zu tun.

    Auch ob der Boden tragfähig genug ist, muss abgeklärt werden. Meine Schwester wollte eines und das war in ihrem Zimmer nur in einer Ecke machbar wo sie es nicht haben wollte.
     
    #9
    simon1986, 5 September 2004
  10. knieschrammer
    0
    die matratzen sind inzwischen sehr gut,
    gibt verschiedene härtegrade, man kann selbstständig über die wassermenge auch noch einiges beinflussen.
    "rum-schaukeln"wenn sich der bettnachbar dreht gibt es auch fast nichtmehr,da sind einige kammern drin,wo der druck angeglichen wird...

    gruß

    ps.:spätestens in 1-2 jahren hol ich mir auch ein wasserbett, muß nur noch irgendwo gute+günstige matrazen mit 2,20 länge finden(bin zwar nicht sooo groß, aber finde ich wesentlich angenehmer mit überlänge)
     
    #10
    knieschrammer, 5 September 2004
  11. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab jetzt net alles gelesen, antworte nur schnell.
    Also wir haben uns ein wasserbett anfertigen lassen, weil wir mit billgheimern böse auf die nase gefallen sind. Das anfertigen ist natürlich etwas teurer (unseres 4800€) aber du hast was solides und es passt halt an jeder ecke

    Das erste ist, unbedingt getrennte, isolierte und gedämpfte "Matratzen"
    Das zweite lass es von einer firma machen und kauf keins im SB markt.
    Drittens denk an den stromverbrauch, da das ding immer beheizt und umgepumpt werden muss. D.h. die pumpe+heizung laufen 24/7/365

    Ja, so subjektiv würde ich sagen lohnt es sich.
    Wenn man sich daran gewöhnt hat, ist es ein tolles und erholsames schlafgefühl.
     
    #11
    chrith, 5 September 2004
  12. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Geh mal in ein Wasserbettenstudio. Dort gibt es Adressen von Hotels und Pensionen die Wasserbetten haben. Dort kann man mal ne Nacht Probeschlafen. Das Geld bekommt man dann meist beim Kauf eines Wasserbettes zurück.

    Meine Eltern haben auch eins. Hat zwei Matratzen das der andere nichts mitbekommt wie es sich bewegt und man ne unterschiedliche Temperatur einstellen kann. Und dann ist es sehr "hart / fest" gedämpft. Also schaukelt fast nicht mehr. Meine Eltern meinen das es sich besser schlafen läßt und sie dadruch zb keine Rückenprobleme mehr haben.
     
    #12
    mhel, 6 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten