Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wasserbett?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Dezign, 7 August 2002.

1. Dezign
    Gast
    0
    soooo stehe mal wieder vorm kaufn von was größeremn...

also ein wasserbett (200x220) schön groß *gg*

aher ich hab ma ne frage.. wie sieht es eigentlich mit sex auf wasserbett aus? hat jemand eins und evltl erfahrungen.. würde mich echt ma intereiseren.. zudem noch welcher beruhigungsstufe sollte man nehmene.. nach probeliegen kamm aich so auf 75% beruhigung.. falls sich einer damit auskennt..

also postet mal..

Dezign, 7 August 2002
  2. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Ich könnte mir Sex auf nem Wasserbett nicht vorstellen- würd seekrank werden. Hab einmal auf sowas geschlafen, und hab kaum ein Auge zugemacht.
    Meins wärs nicht!

ElfeDerNacht, 7 August 2002
  3. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    booohh... haste im lotto gewonnen oder wo hast das geld für so´n riesen teil her - und dann noch als wasserbett!? also ich würde sagen das geht schon. es gibt ja quallitätsunterschiede was wasserbetten angeht. vielleicht sollteste es beim kaufen mal anteste :grin:. also nich im laden dan so rumpoppen aber bissel drauf rumhüpfen und dann wirst ja sehen wie es sich so anfühlt.

also wenn ich bissel mehr kohle hätte würde ich mir sofort so´n teil kaufen - is voll cool son wasserbett (besonders wenn es ausläuft :zwinker::grin:)

marcus84, 7 August 2002
  4. Dezign
    Gast
    0
    is net so teuer... kostet 1750€ komplett

ich finde das geht... brauch halt erfahrnungen von euch wie es ist darauf und welche beruhiging ihr hatte im wasser.... und ob es bessa mit mehr oder weniger wäre...

is halt net unwichtig

Dezign, 7 August 2002
  5. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    also zum sex auf nem wasserbett kann ich nichts sagen, aber hast du schonmal generell auf einem geschlafen?

ich wollte auch immer eins haben, bis ich zwei nächte auf einem schlafen durfte und mir so hundeelend war :frown: naja, viele schlafen da ja drauf und finden das super, aber ich würde mir nie eins hole, nach der erfahrung

daedalus, 7 August 2002
  6. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Sex auf dem Wasserbett ist schon gut - aber der Hauptvorteil: NIE WIEDER KÄLTE dank Wasserheizung.
    Hab nur ein Wochenende auf dem Wasserbett verbracht (ja, war eine "kurze" Bekanntschaft), aber besser als jedes normale Bett! Kein Quitschen, rythmisches Bewegen (Sex nach Wellenbewegungen) und auch die Reiterstellung ist intensiver...

DocDebil, 7 August 2002
  7. Dezign
    Gast
    0
    ja schon gepntn draf...f!!!!!!!

is einfac nur bequem.. kann keiner wa szu sex drff sangeß0

Dezign, 7 August 2002
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Kommt drauf an, wie fest die Matratze is... das meine die wahrscheinlich auch mit "Beruhigung" - das heißt, sie gibt weniger nach und du schwabst net wie dumm in der Gegend rum.
    Bei Wasserbetten, die "weicher" sind, ergo mehr nachgeben, könnts ziemlich ungemütlich werden und man wabert nur in der Gegend rum.
    Ich tät mir ne Matratze mit guter Beruhigung kaufen, damit niemand seekrank wird und die Angebetete (oder du *ggg*) in der Nacht von ner Welle ausm Bett beworfen wird, weil du (oder sie) sich umgedreht hat :smile:

Teufelsbraut, 7 August 2002
  9. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    nein, fhrrpftnl hasdkjri dkl sex lloeri dkljf,c :grin:

alles klar!? :clown: wehe wenn net! :tongue:

-Demon of Death-

Uranos, 7 August 2002
  10. didi
    Gast
    0
    :smile:

also ich hab nur einmal in meinem leben in einem wasserbett geschlafen und es war irregeil! sex hätt ich auch gern mal drauf. ich fands nämlich schon schön in so einem bett zu kuscheln! :grin:

didi

didi, 7 August 2002
  11. Schlumpfin
    Gast
    0
    Ich finde Wasserbetten super geil, aber siesollten nicht allzu weich sein! Leider hatte ich noch keinen Sex auf so einem Bett *Notizblockrausholundaufschreibdamitnichtvergess* :grin:

Schlumpfin, 7 August 2002
  12. LittleKathi
    0
    Die Stöße

Also ich weiß nur eines: Wenn der Mann beim Sex einmal "zustößt" kommt noch ein extra Stoß dazu! Das is doch schon mal was! :grin: :grin: :grin:

LittleKathi, 7 August 2002
  13. Dezign
    Gast
    0
    ich dachte ach dadran net zu weich...

naja werde dann wohl eine 75% beruigung nehmen.... das muesste gut sein

50% könnte schon zu stark sein da es da 3-4 sekunden nachschwingt... bei 75 nur 1-2,5 ungefähr..

aber 90% will ich net.. denke da geht ein bissl das feeling vom wasserbett verloren!

Dezign, 8 August 2002
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    zu sex im wasserbett kann ich auch nix sagen (würd ich aber gern mal ausprobieren) nur soviel: ich hab einmal im wasserbett eine nacht verbracht.. und es war die hölle... jedesmal wenn er sich bewegt hat, war ich wieder wach.. und das obwohl man normalerweise das haus um mich herum abbauen könnt, während ich schlaf und ich es nich mal merken würde..
    ich würde auf jeden darauf achten, dass das bett zwei kammern hat

Beastie, 12 August 2002
  15. Dezign
    Gast
    0

wollt grad sagen.... bei doppelbett auf jeden fall 2 kamern... dann geht das ach... wie meine eltern haben das ja ach so

ich jedoch werde die meisste zeit allein pennen... daher auch 2x2,2 in einer kammer... und wenn jemand bei mir pennt... entweder schön dicht beiandern dann geht das ach oder soll diejenige entweder ins gästebett oder auf meine couch... aber ich denke das geht schon ! :zwinker:

Dezign, 12 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...