Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SaveMe
    Gast
    0
    27 Mai 2009
    #1

    Wasserbläschen im Gesicht

    Habe seit vorgestern auf der rechten Wange ganz viele kleine Wasserbläschen...musste heute feststellen, dass sie sich auch am kinn gebildet haben..leider habe ich keine Zeit nen Hautarzt aufzusuchen,werde aber morgen mal zu meinem hausarzt gehn,vllt kann der mir was empfehlen
    Hättet ihr ne Vermutung, was das sein könnte(ich weiß, dass das wirklich nur ein Arzt feststellen kann, aber vllt habt ihr schon mal ähnliches gehabt)??
     
  • SaveMe
    Gast
    0
    29 Mai 2009
    #2
    Habe besagte Bläschen immernoch...kann mir vllt heute jmd nen rat geben?? arzt hab ich nicht geschafft und vorraussichtlich wird das bis nächstwen donnerstag so bleiben...:ratlos:
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    29 Mai 2009
    #3
    hm..juckt es? oder ist alles rot weil du nen starken sonnenbrand hast?
    ich würde mal sagen du wirst dir die zeit für den arzt einfach nehmen müssen, ferndiagnosen sind schwierig, und bläschen können vieles sein...fängt bei windpocken an hört bei sonnenbranmd auf...und dazwischen gibts bestimmt auch was gefährliches... abgesehen davon sind die meisten hier (mich eingeshclossen) keine ärzte, und selbst die haben sprechstunden und schauen sich sowas persönlich an. sonst könnte man ja ärztliche beratung über telefon machen. übrigends, selbst am telefon könnte der arzt qualifiziertere aussagen treffen als wir hier
     
  • SaveMe
    Gast
    0
    29 Mai 2009
    #4
    war nur ne frage, hatte die hoffnung, dass jmd ähnliches schonmal hatte...mhh:ratlos:
    Danke trotzdem! Werde mir die Zeit fürn Arzt wohl nehmen müssen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste