• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wasserdichte Sextoys - hat jemand eine Empfehlung?

S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Liebe PL'er!

Ich habe für unseren nächsten Hochzeitstag eine Ferienwohnung mit einem privaten sextauglichen Whirlpool gebucht. Nun überlege ich, ob ich meine Frau auch noch mit einem neuen Sextoy überrasche, das wir in dem Pool benutzen können. Hat jemand von Euch einen Tipp, welche Spielzeuge sich im/unter Wasser eignen?
 
Pantoffel1
Benutzer166117  (23) Öfter im Forum
  • #2
Ich weiß ja nicht was du ausgefallenes haben willst, aber nen normaler Dildo sollte wasserfest sein :grin:
Denke ich jedenfalls :what:
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ich weiß ja nicht was du ausgefallenes haben willst, aber nen normaler Dildo sollte wasserfest sein :grin:
Denke ich jedenfalls :what:

Danke für den Hinweis, dass ich mich unpräzise ausgedrückt habe. Das Spielzeug sollte schon etwas Leben in sich haben ;-)
 
T
Benutzer54465  Meistens hier zu finden
  • #4
Die Produkte von Fun Factory sind wasserdicht.
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Pantoffel1
Benutzer166117  (23) Öfter im Forum
  • #7
Müssen die nicht schon fast Wasserdicht sein? Weil wenn sie squirtet, oder einfach nur ausläuft :what:
 
Durstlöscher
Benutzer161731  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Der "Satisfyer Pro 2" ist wasserdicht und wird deiner Frau 100%ig gefallen!
Kenne bislang 4 Frauen die den haben und niemand möchte ihn missen.
 
F
Benutzer109594  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich finde den Doppio absolut klasse, war auch schon mehrmals mit in der Badewanne und unter der Dusche.
Der Womanizer pro40 ist auch wasserdicht und war auch schon mit baden.
 
Michii_
Benutzer142645  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Einige der Ovo F serie sind wasserdicht und gut sind sie auch
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Danke für Eure Hinweise! Werde mir das mal im Detail anschauen.
 
D
Benutzer160181  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Achtung manche Hersteller schreiben zwar Wasserdicht drauf aber in der Anleitung steht dann das es unbedenklich ist die Toys kurz unter Fließend wasser zu reinigen aber das man sie nicht für Badewanne / Whirlpool geeignet sind ... bitte bei jedem Toy das Interessant ist die Anleitung genau lesen
 
Fräulein_Jana
Benutzer168753  (28) Benutzer gesperrt
  • #13
Wie schon empfohlen - Fun Factory Produkte sind fast alle waserdicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren