Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wasserdichte Sextoys - hat jemand eine Empfehlung?

Dieses Thema im Forum "Sextoys" wurde erstellt von Speed, 8 Oktober 2017.

  1. Speed
    Öfters im Forum
    287
    53
    45
    nicht angegeben
    Liebe PL'er!

    Ich habe für unseren nächsten Hochzeitstag eine Ferienwohnung mit einem privaten sextauglichen Whirlpool gebucht. Nun überlege ich, ob ich meine Frau auch noch mit einem neuen Sextoy überrasche, das wir in dem Pool benutzen können. Hat jemand von Euch einen Tipp, welche Spielzeuge sich im/unter Wasser eignen?
     
    #1
    Speed, 8 Oktober 2017
  2. Pantoffel1
    Pantoffel1 (17)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    213
    28
    29
    nicht angegeben
    Ich weiß ja nicht was du ausgefallenes haben willst, aber nen normaler Dildo sollte wasserfest sein :grin:
    Denke ich jedenfalls :what:
     
    #2
    Pantoffel1, 8 Oktober 2017
  3. Speed
    Öfters im Forum Themenstarter
    287
    53
    45
    nicht angegeben
    Danke für den Hinweis, dass ich mich unpräzise ausgedrückt habe. Das Spielzeug sollte schon etwas Leben in sich haben ;-)
     
    #3
    Speed, 8 Oktober 2017
  4. User 54465
    User 54465 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    113
    82
    Verliebt
    Die Produkte von Fun Factory sind wasserdicht.
     
    #4
    User 54465, 8 Oktober 2017
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  5. Speed
    Öfters im Forum Themenstarter
    287
    53
    45
    nicht angegeben
    Trifft das auf alle Produkte von Fun Factory zu?
     
    #5
    Speed, 8 Oktober 2017
  6. WomanInTheMirror
    Sehr bekannt hier
    1.607
    198
    897
    in einer Beziehung
    Es steht jedenfalls immer dabei. Die meisten Vibratoren von FF (wenn nicht sogar alle) sind wasserdicht.
     
    #6
    WomanInTheMirror, 8 Oktober 2017
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  7. Pantoffel1
    Pantoffel1 (17)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    213
    28
    29
    nicht angegeben
    Müssen die nicht schon fast Wasserdicht sein? Weil wenn sie squirtet, oder einfach nur ausläuft :what:
     
    #7
    Pantoffel1, 8 Oktober 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  8. Durstlöscher
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    28
    5
    nicht angegeben
    Der "Satisfyer Pro 2" ist wasserdicht und wird deiner Frau 100%ig gefallen!
    Kenne bislang 4 Frauen die den haben und niemand möchte ihn missen.
     
    #8
    Durstlöscher, 8 Oktober 2017
  9. User 109594
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    93
    9
    Verlobt
    Ich finde den Doppio absolut klasse, war auch schon mehrmals mit in der Badewanne und unter der Dusche.
    Der Womanizer pro40 ist auch wasserdicht und war auch schon mit baden.
     
    #9
    User 109594, 9 Oktober 2017
  10. Michii_
    Michii_ (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    61
    33
    2
    Single
    Einige der Ovo F serie sind wasserdicht und gut sind sie auch
     
    #10
    Michii_, 9 Oktober 2017
  11. Speed
    Öfters im Forum Themenstarter
    287
    53
    45
    nicht angegeben
    Danke für Eure Hinweise! Werde mir das mal im Detail anschauen.
     
    #11
    Speed, 10 Oktober 2017
  12. User 160181
    Öfters im Forum
    253
    53
    29
    Verheiratet
    Achtung manche Hersteller schreiben zwar Wasserdicht drauf aber in der Anleitung steht dann das es unbedenklich ist die Toys kurz unter Fließend wasser zu reinigen aber das man sie nicht für Badewanne / Whirlpool geeignet sind ... bitte bei jedem Toy das Interessant ist die Anleitung genau lesen
     
    #12
    User 160181, 15 Oktober 2017
    • Hilfreich Hilfreich x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten