Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wassereinlagerungen im Bauch von Pille?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 37284, 14 August 2006.

  1. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich dachte, ich starte hier jetzt auch mal nen Thread. Und zwar bezieht sich meine Frage darauf, ob jemand weiß, ob man von der Pilleneinnahme Wassereinlagerungen im Bauch bekommen kann?

    Ich habe schon seid längerer Zeit dieses "blubbern" im Bauch, das tritt fast täglich an und hört sich nicht normal an. Man kann es sich wie ne wärmflasche vorstellen, die man schnellstmöglich hin- und her schüttelt. Dadurch wird mir allerdings auch oft übel.

    Jetzt ist mir irgendwie der Einfall gekommen, dass dies ja evtl. auch von der Pille kommen könnte oder kann das nicht sein?
    Ich war auch mal beim Arzt, der Ultraschall gemacht hat und meinte, es wäre alles in Ordnung :ratlos:
     
    #1
    User 37284, 14 August 2006
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Wassereinlagerungen von der Pille entstehen im Gewebe, also im Fettgewebe zum Beispiel.
    Gluckern oder so tut es deshalb aber nicht. :zwinker:

    Ich hab das manchmal auch.
     
    #2
    *lupus*, 14 August 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ok, danke für die Antwort! Dann wird es wohl doch etwas anderes sein :ratlos:
     
    #3
    User 37284, 14 August 2006
  4. 4nonymus1990
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kenn ich auch. Und ich nehme die Pille wohl eher nicht :tongue:
     
    #4
    4nonymus1990, 14 August 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    mh naja, aber wie gesagt bei mir ist das nicht ein normales "gluggern" sondern richtig extrem. Denke nicht, dass es normal ist, zumal mir ja auch schlecht davon wird.

    Warst du denn schonmal beim Arzt?
     
    #5
    User 37284, 14 August 2006
  6. NewHorizons
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    Also dieses Gegluckere kenne ich auch, allerdings hatte ich es bisher immer nur als Begleiterscheinung einer heftigeren Magen-Darm-Infektion mit Durchfall, Übelkeit, Appetitlosigkeit und Magenschmerzen (und bei jedem WC-Besuch war dann auch klar, wo das Gluckern herkam ... :wuerg: sorry Leute :zwinker: )
     
    #6
    NewHorizons, 14 August 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    hehe, ja das kenne ich auch! Ich weiß allerdings auch gar nicht, seit wann ich das habe. Die häufiger auftretende Übelkeit habe ich, seitdem ich vor 2 jahren ne magen-darm-grippe hatte. Wie gesagt, bekam auch schon Ultraschall aber an den organen ist nix :ratlos:
     
    #7
    User 37284, 14 August 2006
  8. Navigator1337
    Benutzer gesperrt
    13
    0
    1
    nicht angegeben
    hm, entweder trink weniger :zwinker: oder du hast derbsten durchfall --> auch in dem fall weniger alkohol... der führt zu üblestem durchfall mit gluggern im bauch am nächsten tag :cry: :zwinker:
     
    #8
    Navigator1337, 23 Oktober 2006
  9. *Sonnenblume*
    0
    Ich habe durch die Pille Wassereinlagerungen im Bauch/Gewebe bekommen. Aber das äußert sich nicht durch gluggern oder so, sondern dadurch, dass ich einen etwas dickeren Bauch bekommen habe, der sehr weich ist.
     
    #9
    *Sonnenblume*, 23 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wassereinlagerungen Bauch Pille
Aprikose
Aufklärung & Verhütung Forum
11 August 2016
17 Antworten
malista
Aufklärung & Verhütung Forum
6 August 2008
4 Antworten
Flitzi
Aufklärung & Verhütung Forum
27 November 2007
7 Antworten
Test