Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wassereinlagerungen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Alyssa, 31 März 2007.

  1. Alyssa
    Alyssa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    hi,
    hoffe, dass hier ist das richtige forum, falls nicht bitte verschieben.

    also, ich bin eigentlich eher zierlich und dünn, aber habe schon immer dazu geneigt an den oberschenkel und am po wassereinlagerungen zu haben.
    seit ich die Pille nehme hat sich dass etwas verstärkt, und es stört mich schon, weil ich finde, dass meine oberschenkel nicht zu meinen restlichen körper passen und unförmig aussehen.
    geht es wem genauso? bzw. was kann man dagegen machen?
    ich möchte jetzt nicht die pille wechseln, da ich mit meiner ansonsten super klar komme.
     
    #1
    Alyssa, 31 März 2007
  2. Linka
    Linka (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht solltest du das Thema mit deinem Frauenarzt/ärztin durchsprechen. Du hast auf grund der Pille ja beschwerden..
    Er/sie wird dir sagen können, ob es wirklich von der Pille kommt, oder ob es andere gründe hat zb. Stress oder ernährung. Wenn du dazu schon immer geneigt hast, könnte ich mir auch vorstellen, dass es nichts mit der Pille zu tun hat, sondern einfach eine neue ist..
    Ich hoffe es hat dir irgendwo ein wenig weiter geholfen...
     
    #2
    Linka, 2 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wassereinlagerungen
malista
Aufklärung & Verhütung Forum
6 August 2008
4 Antworten
Flitzi
Aufklärung & Verhütung Forum
27 November 2007
7 Antworten
[w]hy
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Juli 2007
12 Antworten