Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wassereinlagerungen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Tola, 23 September 2002.

1. Tola
    Tola (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo,

so jetzt muss ich mal wieder was fragen. Vielleicht blöd, aber mir ist das überhapt nicht peinlich.....

Ich habe jetzt schon so oft gelesen, dass man von der Pille Wassereinlagerungen bekommt!! Woran erkenne ich, ob es Wasser oder Fett ist? Und wie bekomme ich das dann wieder weg?

Ich habe nämlich schon gehört, dass Tabletten vom Arzt auf das Herz gehen sollen.

Gibt es da keine natürliche Möglichkeit? Keine Ahnung viel Trinken oder viel Obst und Gemüse??

Vielleicht weiß das ja jemand.

Schönen Abend noch,

Gruß Tola

Tola, 23 September 2002
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Wassereinlagerungen erkennst du zb an dicken Füssen. Obs da Tabletten gegen gibt und wie die wirken weis ich nicht, allerdings kannst du Entwässerungstage machen. Das hilft sehr gut. Einen Tag in der Woche darfst du nur Reis bzw Quarkkartoffeln essen und du bekommst das dann sehr gut in den Griff.

stubsi, 23 September 2002
  3. dustbunny
    Gast
    0
    Fetteinlagerung kann man meist von Ödemen in dem Sinn unterscheiden, das wenn man in ein Ödem drückt, eine Delle zurückbleibt, die nur langsam wieder weggeht.
    Um das Wasser wieder loszuwerden könnte man eine Lymphdrainage...aber ich denke wenn die wasseransammlungen von der Pille kommen, würde ich eher den wechsel der pille vorschlagen

dustbunny, 23 September 2002
  4. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Es gibt natürlich jede Menge MEdikamente zur Entwässerung, aber die würde ich niemand ohne zwingenden Grund empfehlen. SPrich wenn Du keine verdammte Nierenerkrankung hast, dann ist das nichts, worüber es sich lohnt nachzudenken. Eher schon eine andere Pille.

Aber ich denke, daß man von der Pille eher kleine Fettpölsterchen bekommt

BJ, 23 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...