Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wasserfleck in Autositz

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von squibs, 1 September 2009.

1. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Ich hatte jetzt 2 Wochen lang das Auto meiner Mama, und hab vor nem Tag bemerkt, dass am Beifahrersitz ne Wasserflasche lag, die in der Hitze irgendwie ausgeronnen ist.
    Das heißt, ich hab jetzt nen furchtbaren Wasserfleck am Beifahrersitz, der ausschaut, als hätte da wer hingebrunzt.

Wie krieg ich den denn jetzt innerhalb von zwei Tagen weg? Wasser über den ganzen Sitz schütten?

Hilfe!!!

squibs, 1 September 2009
  2. Bartimäus
    Bartimäus (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    19
    Single
    Es gibt Firmen, die nennen sich Car Kosmetik odr ähnlich. Die machen Dir den Sitz sauber. Ein Bekannter hatte mal Schweisränder auf´m Sitz, weil er vergessen hatte nach dem Joggen ein Handtuch unter sich zu legen. Die Ränder haben se Perfekt weggemacht. Die Kotzflecken seiner damals kleinen Tochter im Übrigen auch.

lg
    bartimäus

Bartimäus, 1 September 2009
  3. squibs
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    942
    113
    35
    Single
    Und wieviel kostet das?
    Ich hab dann doch keinen Geldscheißer daheim, ich vertraue eher auf Hausmittelchen.

squibs, 1 September 2009
  4. Bartimäus
    Bartimäus (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    19
    Single
    Aso, wenn ich ehrlich weiß ich das nicht was as kostet. Kannst ja auch mal in einer Werkstatt ds Herstellers fahren, und die m Rat fragen. Villeicht hilft aber auch schon Teppichreiniger. Den sprüht man drauf, Bürstet den rein, läßt ihn wirken und saugt ihn weg. Aber da gibbet auch 1000 :smile: verschiende. Könntest auch in einem Bodenbelag-Fachhandel (Hammer) fragen. Ob jetzt Tepich oder das Vilur vom Sitzbezg, is so ziemlich egal

Bartimäus, 1 September 2009
  5. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.373
    248
    556
    Single
    Schau mal im Baumarkt, ATU oder Schauer etc. da gibts so Polsterreinigungsmittel - falls es wirklich nur ein Wasserfleck sein sollte dürfte der damit locker wieder rausgehen... alternativ ein wenig Spüli o.ä. und leicht feucht verreiben und anschließens mit den Lappen "auswaschen" bzw. ausbürsten - hat bei mir auch zum Erfolg geführt...

brainforce, 1 September 2009
  6. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    also ich hatte auch mal flecken in meinem alten auto und da haben polster-, teppichschaum/-reiniger rein gar nichts gebracht... die kosten einen nur geld.

neuerdings schwör ich auf gallseife - damit hab ich bis jetzt jeden fleck aus allen möglichen stoffen rausbekommen (sogar aus empfindlichen!): fett, kugelschreiber, sikaflex (silikon),...

am besten mit einer alten zahnbürste leicht einarbeiten, aber zuerst probehalber nur ganz kurz - es kann nämlich auch passieren, dass bei längerem reiben die farbe mit rausgeht.

betty boo, 1 September 2009
  7. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.373
    248
    556
    Single
    zur Erinnerung - es geht schlicht um einen Wasserfleck und nicht mehr...

brainforce, 1 September 2009
  8. GreenEyedSoul
    0
    Ja eben, es geht doch nur um einen Wasserfleck, hast du es noch nicht mit stinknormalem Spüli versucht?

GreenEyedSoul, 2 September 2009
  9. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich trau diesen mittelchen nicht mal zu, einen wasserfleck zu beseitigen :zwinker:

betty boo, 2 September 2009
  10. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Also ich hab bisher die Autositze mit Teppichschaum immer perfekt sauber bekommen!
    Auch im Auto meiner Mutter, war ein Wasserfleck (oder ähnliches). Teppichschaum drauf, einwirken lassen und mit dem Staubsauger einsaugen.

Smilla, 2 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...