Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wasserlassgefühl bei SB

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Revolver Ocelot, 24 Juni 2004.

1. Sobld ich einen Steifen hab und daran reibe(also SB mache) bekomme ich das Gefühl aufs Klo zu müssen.Wenn ich dann zum Orgasmus komme,kommen nur Klumpen Sperma heraus und es tut verdammt weh.Was könnte das sein
    Hilfe!

Revolver Ocelot, 24 Juni 2004
  2. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was genau verstehst du unter "Klumpen"? Normalerweise ist Sperma ja zähflüssig und klumpt nur im Wasser..?

Gigl, 24 Juni 2004
  3. Zappelfillip
    0
    ui das klingt aber ganz stark nach einem problem mit der prostata. da solltest du schleunigst mal den urologen deines vertauens aufsuchen!!!

Zappelfillip, 24 Juni 2004
  4. chrisi_spitz
    0
    Jap unbedint urologen aufsuchen! Könnte was ernstes sein!

Will ja jetzt nicht zu persönlich werden aber hast du gerade mit sb angefangen! Weil die schmerzen könnten auch davon sein wenn du ne vorhautverengung hast kann das hölisch weh tun! Gibt einige die soetwas haben! So was kann sich mit der Zeit ausdehnen wies bei mir der Fall war! So mit 14 hat meine Ärztin auch gesagt dass das bei mir der Fall wäre! Dann hab ich immer fleißig geübt :zwinker: ! Und jetzt gehts prächtig! :tongue:

Aber das mit dem verklumpten sperma ist komisch!

Also ab zum urologen!

Lg Chris

chrisi_spitz, 24 Juni 2004
  5. >Mit SB hab ich schon mit 12 Angefangen.Wegen einer Vorhautverengung wurde ich schonmal opperiert. Klumpen sind es insofern,dass etwas sperma flüssigkeit und so vanillepdding mäßge klümpchen an der Eichel sind,wenn es in den nächsten Tagen nicht besser wir geh ich mal zum Urologen

Revolver Ocelot, 24 Juni 2004
  6. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:

Schlumpf Hefti, 24 Juni 2004
  7. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde mich auf jeden Fall mal vom Urologen durchchecken lassen!

Gigl, 24 Juni 2004
  8. dom
    dom (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    Single
    würde auch mal zum doktor gehen, außer du hast mit den "klumpen" etwas übertrieben :>

aber mal ne frage zu dem thema:
    wenn ich direkt nach dem abspritzen aufs aufs klo will, muss ich zwar, ist aber als hätt ich quasi ne hemmung oder so. ist das bei jedem der fall?!

dom, 25 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten