Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wassermann und Skorpion,wie passt das so?^^

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von blondi445, 9 November 2005.

1. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    113
    62
    Verliebt
    hallo ihr
    ich hab gedacht ich frag einfach nochmal nach,ich weiss selbst relativ viel über sternzeichen,freue mich aber immer wenn ich neue ansichten,thesen oder sonstwas zu hören kriege,bin da sehr neugierig und interessiert..daher meine frage,was euch so spontan zu einer Beziehung von wassermann und skorpion einfällt???...soviel ich weiss,steht die bezeihung nich so auf der langen leitung,und das der unterscheid der inneren vorstellungen und idealen sehr verschieden ist....
    wisst ihr mehr darüber??

ich danke euch schon mal im voraus fürs lesen und antworten^^

blondi :schuechte

blondi445, 9 November 2005
  2. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben

wildchild, 9 November 2005
  3. Housemeister86
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ich klatsch mal mit :zwinker:

Wobei ich aber sagen muss, dass die Charakteristiken schon ziemlich gut hin hauen... Horoskope find ich dagegen billig

Housemeister86, 9 November 2005
  4. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    113
    62
    Verliebt
    hey ihr^^
    ja von horoskopen im allgemeinen halt ich nichts,des wo in den zeitungen und so n müll steht..einfach nu billig..aber ich hab n richtiges von meiner geburt,wo schon viel stimmt,aber nnatürlich auch einiges nich^^normal ebn...

ja das mit dem klatschen*lach* ,okay soll wohl heißen,das ihr auch rein gar nichts davon halten*grinzen muss*

liebe grüße
    blondi

5. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich mag Astrologie, lasse die aber nicht ernsthaft mein leben beeinflussen. Nun, ich sag einfach mal, was ich weiss, egal, wie viel Einfluss aufs richtige Leben man dem dann beimessen will:

Wassermann:
    ruhelos, haltlos, freiheitsliebend, mag keine Vorschriften, naiv, können nicht mit Problemen umgehen, lässt sich nicht vollständig auf Menschen ein

Skorpion:
    besitzergreifend, eifersüchtig, leidenschaftlich, nachtragend, kann extrem verletzend sein, durchschaut Menschen schnell

Allgemein kann man sagen, dass die Zeichen der vier Elemente sich untereinander am besten verstehen, also Wasser zu Wasser oder so (z.B. Krebs zu Fisch). Skorpion ist Wasser und weiblich, Wassermann Luft und männlich und das per se ist schon nicht die ideale Kombination. Vor allem das "besitzergreifend" beim Skorpion und das "freiheitsliebend" beim Wassermann könnte das Ganze schwierig machen.
    Aber wie gesagt, so viel zur Theorie. In der Praxis kann das alles oder gar nichts bedeuten.

Dawn13, 9 November 2005
  6. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke, dass es gut passt.
    Komme als Wassermann immer gut mit Skorpionen klar und umgekehrt.
    Es ist eine klasse Ergänzung.

User 35205, 9 November 2005
  7. blondi445
    blondi445 (28)
    469
    113
    62
    Verliebt
    hey danke für eure antworten
    es is auch nich so das ich mein leben danach ausrichte oder so etwas,aber ich finde es sehr interessant...naja jetzt einfach mal abwarten,wie die bezeihung so wird *zwinker*
    jedenfalls vielen dank^^

8. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Meine beste Freundinn ist Wassermann
    und ich hab den Skorpio im Aszendenten.
    und wir verstehn uns seit Jahren prima :smile:

Ilenia, 9 November 2005
  9. Sheila
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich bin selbst Skorpion und mein Exfreund ist Wassermann. Hab zwar keine Ahnung von Horoskopen, aber unsere Beziehung war absolut harmonisch und hat sieben Jahre gedauert.

Sheila, 9 November 2005
  10. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich muss mal ganz ehrlich sagen....Solche Horoskope etc. werden so erstellt dass sie immer auf mindestens eine Charaktereigenschaft eines Menschen zutreffen. Von daher liegt es bestimmt nicht am Sternzeichen wie gut oder schlecht eine Beziehung funktioniert.

starlight169, 9 November 2005
  11. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    die_venus, 9 November 2005
  12. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Komisch, da kennt mein soziales Umfeld mich aber ganz anders.

User 13029, 9 November 2005
  13. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Ich halte nicht viel von der Partnerbestimmung über Sternzeichen, gar noch mit Durchfallkriterium Aszendent und dergleichen. Eine Beziehung basiert, natürlich vorausgesetzt, man fühlt sich zueinander hingezogen, auf Geben, Nehmen, Kompromiss, Toleranz, Anpassung und Individualität. Die Krux liegt darin, den richtigen Mix zu finden. Und genau das hat was mit Charakter zu tun. Und der ist grundsätzlich nicht vom Sternzeichen abhängig.

q:, 9 November 2005
  14. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    passt alles zu mir

Fireblade, 9 November 2005
  15. blondi445
    blondi445 (28)
    469
    113
    62
    Verliebt
    hey
    eure antworten sind toll,vorallem die,das in ner beziehung tleranz und des alles wichtig is...finde ich genauso...die info war auch eigentlich rein onformtiv gemeint,ich fälle meine entscheidung klar nach meinem gefühl,und nach dem wies halt passt,sicherlich nich nach dem sternzeichen^^..aber ich dank euch allen trotzdem sehr

blondi

16. Es gibt eine Skorpionfrau, mit der ich (Wassermann) wirklich klar gekommen bin, da diese nicht die typischen "Skorpion-Macken" hatte. Aber es ist dennoch das interessanteste Sternzeichen (nach Wassermann).

Perfect Gentleman, 14 November 2005
  17. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Hm, mit Skorpionen hab ich immer so meine Schwierigkeiten -obwohl ich selbst eine bin im Aszendenten :tongue:...

Aber dass mein Freund (Fische) und ich (Löwe) laut diesen Partnerschaftshoroskopen gar nicht zusammenpassen, erschreckt mich schon ein wenig :eek4:. Ich könnte ja jetzt behaupten, dass der Krams sowieso nicht stimmt, aber das komische ist, dass die Einzelbeschreibungen unserer Sternzeichen voll und ganz auf uns zutreffen :hmm:.

Nunja, ich finde, wir ergänzen uns einfach perfekt, GERADE WEIL wir so unterschiedlich sind :verknallt.

LG
    Daylight

User 15352, 14 November 2005
  18. #red#
    #red# (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also meine erste freundin war ein skorpion. Mit ihr war ich fast 2 jahre zusammen. Mhm, nach und nach haben wir uns aber ofr gestritten. Wenn ich diese Zeit so anschaue würde ich sagen das passt nicht.
    Meine jetztige Freundin ist aber auch Skorpion und wir verstehen uns super. Und ich konnte noch keine Eigenschaft an meiner jetztigen Freundin finden die auch an der anderen war.
    Also da muss dsa Sternzeichen pause gemacht haben..ODER ABER..Es ist viel unfug dabei... :link:

#red#, 14 November 2005
  19. hey...ich bin skorpion... und ich könnt mich nicht beschweren...

das was ich auf den link seiten von die_venus gelesen hab is total witzig... stimmt bisher eigentlich zu 90% was da steht...

littlesunshine6, 14 November 2005
  20. büschel
    Gast
    0
    mensch kinders:

sternzeichen ist nur das, wo die sonne steht;
    nach astrologie gibt es aber noch:
    -gestirne in den zeichen
    -gestirne in den häusern
    -zeichen in den häusern
    -aszendent, MC ...
    -aspekte

erst zusammen weiss man mehr;
    sonne ist nur ein wichtiger aspekt

einauto besteht ja auch nicht nur aus motor sondern auch aus radio, felgen, karosserie...

büschel, 14 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...