Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wassermelone waschen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 37583, 3 Juli 2007.

  1. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Ich kannte es bis neulich überhaupt nicht, dass man Wassermelonen, im Ganzen, vor dem Anschneiden wäscht, nun erleben ich aber ständig Leute die das machen :ratlos: daher die Frage

    Wascht ihr eure Wassermelone bevor ihr sie anschneidet?
     
    #1
    User 37583, 3 Juli 2007
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ne ich nicht:smile:
     
    #2
    Blume19, 3 Juli 2007
  3. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auf die Idee würde ich nie kommen :ratlos:

    Aber ich wasche sowieso das meiste Obst, Gemüse, Früchte nicht bevor ich sie esse, obwohl man das ja eigentlich machen sollte :schuechte
     
    #3
    Chielo, 3 Juli 2007
  4. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    nein, ich ess die rinde ja nicht mit :ratlos:
     
    #4
    Aurinia, 3 Juli 2007
  5. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    noch so jemand - und ich werd immer blöd angeschaut...

    aber deshalb würd ich auch nie im leben ne melone waschen
     
    #5
    taitetú, 3 Juli 2007
  6. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    iihh, das ist aber eklig :wuerg: du weisst ja gar nicht wer da vorher die flossen dranhatte und du schiebst dir das dann in den mund.
    wer weiss wo der/die seine/ihre finger vorher hatte. :eek:
     
    #6
    Aurinia, 3 Juli 2007
  7. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich

    um die finger würd ich mir nicht so sorgen machen, eher um die noch in mengen daran haftenden pestizide :ratlos:



    im übrigen wasche ich ne wassermelone dann, wenn noch dreck an der rinde ist. schließlich nehme ich die ja in die hand und will nicht, dass ich den dreck versehentlich mitesse.
     
    #7
    betty boo, 3 Juli 2007
  8. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also bisher geht es mir noch gut :zwinker:
     
    #8
    Chielo, 3 Juli 2007
  9. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Ich wasche die immer - auch Honigmelonen.

    1. Weiss man nicht, durch wie viele Hände die gegangen ist.
    2. Weiss man nicht, wo die überall lag
    3. etc.

    Stimmt. Aber man legt die Melone zum Schneiden mit Schale aufs Brett. Und mit Sicherheit liegt das Fruchtfleisch dann auch mal direkt auf dem Brett. Und schon ist alles von der Schale an der Frucht...
     
    #9
    q:, 3 Juli 2007
  10. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    ok, so um die ecke hab ich noch nicht gedacht :tongue:
    dann werd ich das in zukunft auch waschen. wobei, eigentlich ess ich ziemlich selten melonen.
    wie lange halten melonen wenn sie aufgeschnitten sind?
     
    #10
    Aurinia, 3 Juli 2007
  11. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    melone waschen? nee, mach ich nicht. auch noch nie gesehen. waschen die leute dann auch kokosnüsse? :zwinker:

    wie lange halten melonen wenn sie aufgeschnitten sind?
    kommt drauf an wie frisch die waren und wie du sie lagerst. gut mit frischhaltefolie einpacken und ab in kühlschrank
     
    #11
    Akuma, 3 Juli 2007
  12. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Nein, wozu auch? Ich esse ja eh nur das Innere.
     
    #12
    User 18889, 4 Juli 2007
  13. Butterbrot
    Gast
    0
    wenn dann wahrscheinlich nur aus lauter gewohnheit, weil ich alles gemüse und obst vorher wasche. (aber da esse ich auch meist die haut, bei der wassermelone nicht :zwinker:)
     
    #13
    Butterbrot, 4 Juli 2007
  14. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    ne auf die idee bin ich nicht nie gekommen *lol* werde ich auch nicht machen dazu is mir das ding zu groß und ich ess eh nur das innere..
     
    #14
    SunShineDream, 4 Juli 2007
  15. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Noch nie getan und habe es auch künftig nicht vor.
     
    #15
    munich-lion, 4 Juli 2007
  16. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Nö das hab ich noch nie gemacht und werd ich wohl auch nie :zwinker:
     
    #16
    Jolle, 4 Juli 2007
  17. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Nein. Ich esse ja nicht die Schale also wozu waschen?:ratlos:
     
    #17
    capricorn84, 4 Juli 2007
  18. Süßejana
    Benutzer gesperrt
    207
    0
    0
    Single
    ist es nicht eh selten das man ne ganze wassermelone kauft? also ich wasche wassermelonen auch nie.
     
    #18
    Süßejana, 4 Juli 2007
  19. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    nein, das mache ich nicht
     
    #19
    Klinchen, 4 Juli 2007
  20. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ne tu ich net..ess ja auch nicht die schale:grin:
     
    #20
    Decadence, 4 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wassermelone waschen
littlesweetie
Umfrage-Forum Forum
16 Januar 2015
64 Antworten