Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wasserpfeife

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von bikefanatic, 22 November 2004.

  1. bikefanatic
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Tach auch...
    ich hab seit neustem eine wasserpfeife und bin auch schon kräftig am rauchen...^^
    ich hab allerhand über wasserpfeifen gelesen und so auch erfahren dass manche zum beispiel das wasser mit fruchtsaft oder alkohol mischen, verschiedene tabaksorten zusammenmischen und dergleichen...
    was habt ihr so ausprobiert bisher?
    was könnt ihr empfehlen?
    was gibts noch neues?
    was habt ihr für Tipps?`
    regards
    *l0rsch*
     
    #1
    bikefanatic, 22 November 2004
  2. Als Staubfänger im Regal sind sie mir am liebsten *g* :tongue:
     
    #2
    smileysunflower, 22 November 2004
  3. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mit cola ist es ganz lecker :zwinker:
     
    #3
    BpFaN, 22 November 2004
  4. Sifu
    Sifu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Sorry, wer macht den sowas?

    Ich meine, ganz im Ernst wenn es Sinn der Sach wäre eine Wasserpfeife mit Saft oder Cola zu füllen....dann würde sie wohl Saftpfeife heissen.
    Und bei den Tabbaksorten gibt es hunderte. Von geschmacklos bis Zimt. Und natürlich kann man die auch mischen....Wenn einem der Sinn danach ist. :rolleyes2
     
    #4
    Sifu, 23 November 2004
  5. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    Also ich mische es nicht und tu auch nur wasser rein, man stelle sich die reinigung nach ner Cola Füllung vor *graus*
    Naja und den Tabak misch ich auch net, Apfel is der beste.... nein, DoppelApfel is der beste
     
    #5
    Error402, 23 November 2004
  6. kleineICHbinICH
    Benutzer gesperrt
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    ich kiff net mer aber mit kola hmm lecker und man bekommt den festesten schmodder/harz-tabackgemisch auch an den broblemzohnen mit muttis waschmittel einer zahnbürste weg. einfach mit heißen wasser ausspühlen waschmittel rein bisschen stehnlassen ausspühlen. dann is schon alles weg, wenn noch was is mit der zahnbürste wegmachen. eis is ja bekannt das es dann weniger kratzen soll
    also kiff nicht soviel


    ...drogen sind schlecht für euch kinder darum die finger weg...
     
    #6
    kleineICHbinICH, 23 November 2004
  7. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Es gibt nichts bessere als reinen Aprikosentabak!

    Alles andere ist wie Ketchup zu Kalbsfillet oder so...
     
    #7
    q:, 23 November 2004
  8. XistenZ
    XistenZ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Hallo!

    Ich habe auch Gefallen an der Wasserpfeife gefunden :smile:
    Es ist das einzige was ich Rauche, ausser meine monatliche Zigarre.

    Zu meinen Favoriten gehören der Erdbeer :zwinker:, der Pfirsich und der Doppel-Apfel Tabak.
    Ich rauche aber höchstens an einem Abend die Woche, da es ja auch schädlich ist.
    So etwas wie Cola oder Hanf kommt mir sicher nicht in die Pfeife :bier:
     
    #8
    XistenZ, 23 November 2004
  9. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Mit Wodka wurde sie glaub ich mal geraucht. Was die Jungs ansonsten noch mit unserer "armen" Wasserpfeife angestellt haben weiß ich nicht so genau - und wollts dann auch nicht mehr wissen.

    Jedenfalls hat die schon einiges durchmachen müssen.
     
    #9
    User 12370, 23 November 2004
  10. Ich geh mal davon aus, dass ihr eine Bong meint, oder?

    Eine Bong, dieses längliche Teil mit nem Kickloch, einem Kopf und einen gaaanz langen "Rohr" wo dann der Rauch durch geht.....

    Ach so, ihr meint also eine Bong!!!

    Neeee, mein Freund und ich nehmen keinen speziellen Tabak, einfach eine gute starke Mischung, mehr braucht man nicht. Finde ich sinnlos bei einer 50cm oder 155cm langen Bong - bekommt man dann garnicht mehr mit.

    Kleiner Tipp: Macht einen Eiswürfel ins Wasser - Eisbong!
     
    #10
    Lumière de lune, 23 November 2004
  11. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Mit Voddi und Berenzen Lemon^^
     
    #11
    BloodY_CJ, 23 November 2004
  12. Ozzuzi
    Gast
    0
    Es soll auch Wasserpfeifen geben zum normalen Tabak Konsum *lol* siehe Türkei und naher Osten! Ich lach mich tot nich jeder der ne Pfeife raucht ist auch ein Kiffer!!!
     
    #12
    Ozzuzi, 23 November 2004
  13. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    Nein, gemeint ist eine Wasserpfeife/Shisha... sowas in der Art:
    Klick
     
    #13
    Error402, 23 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wasserpfeife
Purzel
Off-Topic-Location Forum
25 Mai 2007
7 Antworten
toemack
Off-Topic-Location Forum
14 Mai 2005
25 Antworten
Roofer
Off-Topic-Location Forum
7 März 2008
17 Antworten