Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 September 2007
    #1

    wasserspiele und indoor-brunnen

    habt ihr nen ultraschallvernebler? ne sprudelsäule? einen zimmerbrunnen? ich hab übrigens alles. :cool1: ist schon gut, wenn einem sonst nix zum geburtstag oder zu weihnachten einfällt. :tongue: :ratlos:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Habt ihr schon mal eine Münze in den Trevi-Brunnen (Rom) geworfen?
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    1 September 2007
    #2
    Nee, hab ich nicht. Brauch ich irgendwie auch nicht :ratlos:
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    1 September 2007
    #3
    Off-Topic:
    Ich mach mir grad üble Sorgen....
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt Themenstarter
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 September 2007
    #4
    warum denn? :ratlos:
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    1 September 2007
    #5
    Du scherzt, dass du sowas wirklich besitzt?

    Genauso schrecklich geschmacklos wie Salzkristallleuchten.... :-D Und ich dachte immer, wenn ich sowas irgendwo zu kaufen sehe, dass das sicher keine Abnehmer findet.
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    1 September 2007
    #6
    Die Umfrage..n
    Naja.. bitte hab bloß nich das Theresasyndrom.....:cool1:
     
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    1 September 2007
    #7
    ich besitze nichts dergleichen und bisher kam auch nie jemand auf die idee mir sowas zu schenken.

    aber: irgendwas muss ich mir noch einfallen lassen, was mein zimmer nicht austrocknen lässt (und woran ich dann im winter erkenn, dass ich minus-temperaturen hier hab...).
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt Themenstarter
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 September 2007
    #8
    ich steh auf den scheiß. :-D :cool1:

    und nein, ich bin keine 2. theresa. weitere umfragen dieser art wird es nicht geben... werd wohl demnächst schlafi schlafi machen. :-D
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    1 September 2007
    #9
    Na ja du warst mir schon immer sehr suspekt... :-D
     
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    1 September 2007
    #10
    schade, hat wenigstens ein bisschen die langeweile vertrieben :cool1:
     
  • C++
    C++
    Gast
    0
    1 September 2007
    #11
    Finde so etwas echt "geschmacklos". Gefällt mir rein gar nicht.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt Themenstarter
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 September 2007
    #12
    das beruht auf gegenseitigkeit. :-D
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    1 September 2007
    #13
    natürlich haben wir einen zimmerspringbrunnen .... das ist unsere katzentränke!

    Off-Topic:
    mein gott bin ich modern eingerichtet ... und warum antworte ich auf solche umfragen? .... fragen die man sich stellt .... ob ich eine umfrage starten sollte, ob ich hier schreiben kann?

    oder ich sollte die allgemeine bildung testen und fragen wie der erste französische satelitt hieß ... weil ich das zufällig weiß.

    ok, ich mach mich ein bischen lustig, aber ich denke ccfly kennt mich und meinen humor genug.
    ansonsten musst du mir eine pn schicken und ich lösch das hier gleich wieder. :zwinker:
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    1 September 2007
    #14
    ....und es kam noch schlimmer! :tongue:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.534
    Verliebt
    1 September 2007
    #15
    Nein, haben wir nicht.

    U.a. aus dem selben Grund, wie schon im Duftkerzenthread erwähnt.:grin:
    Kinder verändern die Wohngepflogenheiten ungemein.:grin::rolleyes:

    Ich glaub, ich müsst auch dauernd pisseln, wenn es in meiner Wohnung plätschern würde.:engel:

    Fürs Raumklima ist es aber bestimmt nicht schlecht.:zwinker:
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    1 September 2007
    #16
    Was an meiner Person jetzt irgendwie suspekt sein soll, ist mir zwar ein Rästel, aber passt schon! :tongue:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt Themenstarter
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 September 2007
    #17
    das könnt ich jetz auch fragen... :ratlos:
     
  • sp-Illana
    sp-Illana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    1
    vergeben und glücklich
    2 September 2007
    #18
    Ich find sowas sehr schön und beruhigend :tongue:
    Hab zwar nichts davon ... hätte auch kein Platz dafür, aber mal später in der eignen Wohnung lässt sich nochmal drüber nachdenken :smile:
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    2 September 2007
    #19
    Die Liste ist lang....nach heute um einige Punkte gewachsen! :-D
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    2 September 2007
    #20
    Mein Großvater hat so einen Springbrunnen. Ist schon seit längerem wegen Algenbefall in Ruheposition.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste