Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wasstellt ihr euch eigentlich vor beim onanieren?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Pheonix, 24 September 2002.

1. Pheonix
    Pheonix (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    An was denkt ihr, wenn ihr SB macht? denkt ihr an ein tolles mädchen von der Schule oder daran wie gut sie im bett ist?? oder stellt ihr euch vor wie es wäre selbst ein mädchen zu sein und euch selbst anzufassen?

also bei mir ist es ein bisschen von allem....

na dann...happy posting

Pheonix, 24 September 2002
  2. DecoyS.Frost
    0
    also ich denk eher ans erstere +rofl+ ... obwohl ich schon mal immer sex wie eine frau haben wollte ... mal wissen wie das aus ihrer sicht ist.

aber wenn dann stell ich mir "das mädchen von nebenan" vor ... wenn es mal dazu kommt ... +g+

DecoyS.Frost, 24 September 2002
  3. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    ich stell mir irgendein fiktives weiblichen wesen vor oder ich denk an meine freundin. :bandit:

Lord Hypnos, 25 September 2002
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also wenn ich es mache denk ich eigentlich auschließlich an meinen Schatz

Mieze, 25 September 2002
  5. likabird
    Gast
    0
    Hi

ich denke auch nur an mein Engel. Hab auch ein Foto von ihr am Bett stehen. Aber nicht falsch verstehen, dient mir nicht als "Wichsvorlage". Aber wenn ichs mir selber besorge denke ich nur an sie und überlege mir, was wir zuammen machen könnten. Und wenn ich fertig bin und einschlafen möchte schau ich mir nochmal ihr Bild an, und dann gehts mir richtig gut.

Andere Frauen (Filem, Fotos etc.) brauch ich nicht mehr als Anreiz

Leieb Grüsse LIKEABIRD

likabird, 25 September 2002
  6. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Ich denk auch an meine Freundin, nämlich meistens daran wie es wäre sie grad oral zu befriedigen!:drool:

Mithrandir, 25 September 2002
  7. Pheonix
    Pheonix (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hab ja schon öfters gehört, dass männer, die ne freundin haben gar nicht an sie denken bei SB. Soll anscheinend aber auch irgendwie normal sein.

Ich glaube bei Frauen ist´s eher anderst...kommt glaub ich daher, dass bei den frauen sex unweigerlich auch mit liebe verbunden ist, wobei das bei uns weniger der fall sein muss :drool:

Pheonix, 25 September 2002
  8. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich denk an gar nix, ich konzentrier mich einfach auf das Gefühl.

stubsi, 26 September 2002
  9. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich denk eigentlich auch an nix! Ich glaub das kann ich dann gar nicht. *g*

Jocelyn, 26 September 2002
  10. Engel07
    Gast
    0
    Phantasie :smile:

Bei mir spielt die Phantasie eine große Rolle. Und dort kommt einiges drin vor :grin:

Jedenfalls immer nur weibliche Wesen :clown:

Engel07, 26 September 2002
  11. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ist bei mir genauso .... wenn ich nen Freund hab, denk ich auch mal an die Dinge, die ich mit ihm gemacht hab/ noch vor hab zu tun ... :zwinker: :tongue:.

User 1539, 26 September 2002
  12. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Meine Phantasien beim Onanieren sind jeden Abend andere. Oft sind es mir bekannte Mädchen/Frauen, an die ich nicht rankomme, aber mit denen ich in meiner Phantasie Sex habe. Oder reale vergangene erotische Erlebnisse. Oder Phantasie-Sex mit Girls, die ich am FKK-Strand oder anderswo sah. Oder Szenen aus Sexfilmen. Oder auch ganz bestimmte Sexpraktiken (ohne bestimmte Person), die ich gern mal erleben möchte.
    Sehr oft denke ich "dabei" an irgendein Erlebnis des vergangenen Tages, z.B. ein süßes Girl, das ich irgendwo sah, und stelle mir vor wie es wäre, wenn sie mit zu mir kommen würde... :drool:

ProxySurfer, 26 September 2002
  13. Mausi85
    Gast
    0
    ich schließe mich dem eigentlich grundsätzlich an - immer verschieden.
    Bei mir geht's halt nicht um "girls" sondern um "boys"... Aber die Beispiele die Proxy aufgeführt hat passen ganz gut auf mich

Mausi85, 27 September 2002
  14. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Juvia:
    > Ist bei mir genauso .... wenn ich nen Freund hab, denk ich auch mal an die Dinge, die ich mit ihm gemacht hab/ noch vor hab zu tun

Und wenn du mal wieder keinen hast, schweifen die Gedanken zum Ex *pieks* *gg*

Kanaldeckeldieb, 29 September 2002
  15. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    *g* Nee ... sicher nicht ... an den verschwende ich keinen einzigen Gedanken mehr :grin: :zwinker:.

User 1539, 29 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...