Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wat für ne scheisse...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Spaceflower, 1 Mai 2005.

  1. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    N´abend allerseits.. hab jetzt grad so nen Problem bekommen und rege mich jetzt tierisch drüber auf.

    Jedenfalls, bin ich heute um 8 wie immer ins Icq um meinen Freund zu "sehen". Schon gestern war er irgendwie komisch drauf und hat sicht nicht einmal normal von mir verabschiedet. Naja gut, er antwortete auf jede Frage mit einem Wort und war sichtlich genervt.
    Als ich ihn dann mit "haste irgendwas? oder willste nen rekord im 1 wort schreiben aufstellen?" ansprach. tickte er dann aus. mit ich solle ihm nich aufn sack gehen, und ich wäre auch langsam wie all das assoziale pack etc.
    Natürlich liess ich sowas nich auf mir sitzen und fragte was das eigentlich solle :madgo: Er meinte dann das sein leben eh scheisse is und alles den Bach runter geht. Worauf ich natürlich wissen wollte an was es läge.
    Er sagte dann, das sein bester Freund ihm was nich gibt und keine Zeit für ihn hätte, dann is noch was anderes passiert was eher nebensächlich ist und dasser nun niemanden mehr hat. :grrr:
    Dann meinte ich was mit mir, mit seinen Eltern und mit anderen Freunden is..
    Er: "du bist meine Freundin, mehr nicht" "trotzdem braucht man nen besten freund und den kannst du sicherlich nicht ersetzen"

    Is ja schön und recht, klar kann ich nen Freund nich ersetzen aber, ich bin ja NUR seine Freundin :mad: mehr nich. Ich kam mir da ziemlich blöd, vor so a la: "Ja ne Freundin hat doch jeder, is ja nix besonderes, aber der beste Freund ohoooo, is um 1000 mal wichtiger, und ohne ihn ist man grad allein auf der Welt" Und nu will er nix mehr mit dem zu tun haben. Weil er anscheinend keine Zeit für ihn hat, und ihn im Stich gelassen hat wegen einer Sache die er "dringend" (naja für mich isses eher etwas was man nich allzu dringen haben muss) haben wollte.
    Tja und mich müffelt er nur noch an, is scheisse zu mir, is nich nett, macht keine Smileys mehr, is einfach nur scheisse jetzt mit ihm :angryfire

    Vorallem sagt er selbst: Neee is nix, mir gehts blendend, super. Ich hab nur keinen bock mehr auf ihn.
    Ja toll, kann ich doch nix für wenn er nu seinen besten Freund zum kotzen findet und nix mehr mit ihm zu tun haben will, dann muss er mit mir aber doch jetzt nich auch noch so umgehen. Er kommt nämlich nächste Woche (Dienstags) zu mir, und wenn er solche Stimmung hat dann bringt mir das herzlich wenig. Und nu isser halt so in der Stimmung: "Pff nu bin ich allein, und ich hab niemanden mehr" genau so hatters gesagt.. :mad:

    Was bin denn ich :frown: ? Er war nämlich nich immer so drauf, Anfangs war ich das wichtigste für ihn, und nu komm ich mir einfach nur noch so vor als wär ich halt einfach da... und ja, ohne mich gehts auch gut. :flennen: Vielleicht ist das aber auch nich so, weil er überhaupt nich gerne redet ma (männer, führe nie mit männern eine diskussion... frauen verstehen männer nich, männer frauen nicht).... ach es kotzt mich einfach nur an.. irgend nen Mann nen tipp was ich nu mit dem Anfangen soll? :geknickt:
     
    #1
    Spaceflower, 1 Mai 2005
  2. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    Da wäre ich auch geknickt. Auf der einen Seite hört es sich so an als wärst du ihm egal aber auf der anderen seite denke ich das er einfach nur gefrustet ist und seine wut an dir rauslässt was natürlich falsch ist. Vielleicht sieht die welt ja morgen schon wieder anders aus!
    Mann sagt oft aus wut was was man eigentlich nicht so meint
     
    #2
    Cats, 1 Mai 2005
  3. Calella
    Calella (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin zwar kein Mann,aber ich würd ihn sich erstmal beruhigen lassen! Schau mal, wie´s Dienstags wird und sprich ihn dann vielleicht mal drauf an, wie du dich gefühlt hast. Dann hat er ein bißchen Distanz gewonnen und wer weiss, vielleicht tut´s ihm leid... na und wenn nicht, dann würd ich den Typen in den Wind schießen. Beste Freunde gut und schön, aber nen gewissen Stellenwert sollte die Freundin schon haben!
     
    #3
    Calella, 1 Mai 2005
  4. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich würde ihm mal die Meinung sagen. Und wenns im Streit endet, auch gut! Irgendwann wird er merken, dass er sich schrottig benommen hat. Oder auch nicht, und dann wäre er es eh nicht wert. Was für eine "Sache" ist denn das, die er unbedingt haben muss?
    Kann nicht verstehen, wieso ihm sein Freund wichtiger ist, als du. Soll er sich doch freuen, dass du noch da bist. Er scheint sich nicht im Klaren zu sein, was er an dir hat und da musst du ihm mal auf die Sprünge helfen.
     
    #4
    MoonaLisa, 1 Mai 2005
  5. Spaceflower
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.176
    133
    50
    Single
    Eine Bassbox fürs Auto :rolleyes: die er für Dienstags braucht. Wegm Hinfahren, dasses nich so langweilig wird. :rolleyes2
     
    #5
    Spaceflower, 1 Mai 2005
  6. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    Na tolle Wurst :grrr:
     
    #6
    Cats, 1 Mai 2005
  7. Spaceflower
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.176
    133
    50
    Single
    Ja ebend mein ich auch... und deswegen kriegt der ne Krise und will nix mehr mit seinem besten Freund zu tun haben. :grrr:

    Er meint dazu halt:
    wenn er EINMAL was braucht
    EINMAl auf Hilfe hofft
    und dann DAS nicht kriegt findet er das unter aller sau. :grrr:

    ich weiss nur nich ob nun sein freund wirklich keine zeit hat, oder einfach keinen bock.. aber wenn er wirklich keine zeit hat, dann sollt er hier nich so nen drama draus machen :what: auch wenner keinen bock hätte, mein gott wie schlimm
     
    #7
    Spaceflower, 1 Mai 2005
  8. Calella
    Calella (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Zieh dir den Schuh nicht an und frag ihn geraderaus wie wichtig du ihm bist!

    Und wegen ner Box sollte man(n) sich wirklich nicht so anstellen! Aber wahrscheinlich sitzt da ein anderes Problem hinter
     
    #8
    Calella, 1 Mai 2005
  9. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    wie ein kleiner junge am rumbocken :grrr:
    wegen so einem Firefanz....

    ich hoffe für dich das er sich wieder beruhigt :zwinker:
     
    #9
    Cats, 1 Mai 2005
  10. Spaceflower
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.176
    133
    50
    Single
    :wuerg: mein freund is unglaublich stur. ich hab ihm gesagt, er solle sich nicht so anstellen und halt nochma bei dem typen anrufen wenns ihm so wichtig is, aber er sagte dann er wolle dem assi nich in den arsch kriechn....

    seine schlechte laune hat mir grad die vorfreude auf dienstag geraubt.... -.- wär das mit seinem besten freund noch in butter, dann wüsste ich genau wie lustig das er heute wäre... :grrr: aber nu könnt ich :kotz:
     
    #10
    Spaceflower, 1 Mai 2005
  11. loncavari
    Gast
    0
    Hallo Spaceflower!!

    Meine Meinung als Mann dazu ist - Nichts sollst Du mit ihm anfangen. Mach Dir keine Sorge. Er will offenbar nur testen, dass Du an seiner Seite bist. Er sucht sich das als Rückhalt. Vielmehr ist mir nach der Frage, was hat er EIGENDLICH ?? :link:
    All das Gedöhnz, das macht mich schon stutzig!! Mal nachhaken, aber nicht nervend, sondern annähernd. Ihr Frauen wisst doch wie man das lenkt, oda? Das mit dem Freund usw. genügt mir nicht. Warum da gleich das Leben Sch..... sein soll ist mir nicht klar. Es klingt mir als wolle er mit was anderem raus. Offensichtlich wollte er was erzählen und daß Du danach fragst und nachhakst. Geh momentan mal nicht auf Deine Empörtheit über sein Verhalten zu Dir ein (Recht hast Du schon, aber lass dat mal bei Seite) und such mal was Sache ist. Mit herzl. Grüssen
    Loncavari

    wie ein kleiner junge am rumbocken
    wegen so einem Firefanz....

    Gelle!! Reimt sich irgendwie nicht, oder?
     
    #11
    loncavari, 1 Mai 2005
  12. Spaceflower
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.176
    133
    50
    Single
    oho.. da hat sich aber schonma was aufgetan.. :smile:
    ich will nämlich nu ins bett und hab ihm das geschrieben:
    naja jut ich haus den mal. vielleicht solltest du einfach ma drüber schlafen und überdenken. und wennde mich brauchst, ich bin immer da.. nur das dus weisst :smile: (das mitm allein sein, is nämlich absolute scheisse die du da laberst :what:).
    also dann mein schatzi :smile:
    ich wünsch dir noch ne schööööne nacht und ich liebe dich :kiss:
    hoffe morgen auf einbisschen mehr begeisterung :zwinker: also bis dann :smile:

    er zurück:

    jo, bis morgen schatzi :zwinker:
    schlaf schön und viel spass morgen :grin:
    bye bye, ich liebe dich :kiss:


    naja immerhin, noch nich viel, aber ich denke.... wenn man nett is klappts auch wieder :tongue:
     
    #12
    Spaceflower, 1 Mai 2005
  13. loncavari
    Gast
    0
    Siehste!!!!!?

    Ihr Frauen wisst schon wie man sowas lenkt!!
    GN
    Lonca
     
    #13
    loncavari, 1 Mai 2005
  14. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht schon mal auf den Gedanken gekommen, dass ihn tatsächlich etwas ziemlich belastet. Glaubt ihr Frauen eigentlich, dass ihr das Thema "Probleme haben" für euch gebucht habt.

    Ist also wirklich die Superlösung ihn mal richtige die Meinung zu sagen. Wenn ich den Frauen jedes Mal die Meinung sagen würde, wenn sie mal wieder voll daneben liegen, dann hätte ich echt viel zu tun.

    Also wirklich - ihr schreibt nur all zu oft, mein Mann hat dies, mein Mann hat das - mein Freund tut dies nicht und das nicht. Sorry - aber so kann es auch nicht laufen. Der zickt bestimmt nicht rum wegen so einer scheiß Bassrolle - das wäre jetzt echt der erste Mann die ich glatt als Memme bezeichnen würde, wenn das der Tatsache entspricht. Für mich klingt das nach einem vorgeschobenen Grund. Wie wäre es vielleicht mal mit einem ruhigen Gespräch und vor allem mal mit zeigen wie Fähigkeiten: Fünfe gerade sein zu lassen - oder - nicht alles auf die Goldwaage zu legen. Das löst Probleme - zurückmaulen kann keine Lösung sein.
     
    #14
    smithers, 3 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wat scheisse
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2016
32 Antworten
ParaKnowYa
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 April 2007
6 Antworten
Ramalam
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Mai 2006
69 Antworten