Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wat mach ich nun??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von manu21, 18 Mai 2005.

1. manu21
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,

ich habe da ein kleines Problem..also ich habe ein Mädel kennengelernt vor 2 wochen..wir haben uns dann viel per SMS geschrieben und so..haben uns ein paar mal getroffen und auch was mit einander gehabt.

Nunja das Problem ist, dass sie einen Freund hat :frown:..Ich gerate irgendwie immer an so welche Mädels.Das hat sie mir aber auch erst später gesagt, dass sie diesen Freund hat.

Ja ich denke ich habe auch Gefühle für sie..denke andauernd an sie..sie schreibt mir auch das sie oft an mich denkt..mich vermisst usw.

Aber was soll ich jetz machen? Sie meint, sie muss sich über ihre Gefühle klar werden und mich erst besser kennenlernen.

Aber ich hab Angst, dass wir uns dann noch voll oft sehen, ich noch mehr Gefühle für sie entwickle und sie mir dann später doch sagt, dass es nichts wird.

Was mach ich denn nun? :frown:
    Alles, um sie zu bekommen? Oder ihr lieber doch sagen, das wir es lassen?

manu21, 18 Mai 2005
  2. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Schwierige Situation. Generell würd ich die FInger von ihr lassen, weil es eigentlich meistens so endet, dass sich diejenige für ihren Freund entscheidet.

Wenn du es nicht lassen kannst: Versuche, sie besser kennenzulernen, aber nicht mit zuvielen Emotionen.

It-Girl, 18 Mai 2005
  3. manu21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    ja sie ist aber total unzufrieden mit ihm und meint es läuft nur noch so, als wenn sie gute Freunde wären!!

Ach alles schwierig..naja und nicht viele Emotionen zu entwickeln sagt sich so einfach..man kann das ja net mal eben so abstellen!!

manu21, 18 Mai 2005
  4. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    wenn sie soooooooo unzufrieden ist, dann soll sie Schluss machen, unabhängig von dir!

It-Girl, 18 Mai 2005
  5. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    DAS seh ich ganz genau so!

Ich finde das übrigens absolut daneben, weil sie sich damit sozusagen beide Optionen warm hält.

User 30029, 18 Mai 2005
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Find ich auch. Und bei dir hat sie nicht mal von Anfang an mit offenen Karten gespielt.
    Wär schon Grund genug für mich zu dem Mädel auf Abstand zu gehen.

User 7157, 18 Mai 2005
  7. conan
    Gast
    0
    stell sicher welche Gefühle Sie für Dich hat und mach Dir über Deine Gefühle gedanken.
    Lass Dir Zeit muß ja nicht gleich morgen sein

conan, 18 Mai 2005
  8. francine78
    Gast
    0
    Nö nö, das lass lieber mit ihr. Frauen, die sich zwar auf nen anderen einlassen, aber noch mit ihrem Kerl zusammen sind, werden sich auch so schnell nicht von ihm trennen.
    Und wer weiß, ob sie das nicht genauso mit dir tun würde, wenn sie mit dir zusammen ist und sich dann nen neuen sucht

francine78, 2 Juli 2005
  9. Horace
    Gast
    0
    Wie soll man denn sicherstellen welche Gefühle ein Mädchen für jemanden hat?

Dennis

Horace, 2 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...