Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    21 September 2004
    #1

    Waterproof Mascara

    Wenn ich nen längeren Tag hab benutze ich hin und wieder Waterproof masrcara, hält halt einfach viel besser..
    Bloß, ich krieg den nich mehr ab.. ich benutze son spezielles Tuch zum Abschminken, dass ich nur nassmachen brauch und damit krieg ich hautschonend alles ab. Aber Waterproof Macara geht nich runter..

    Habt ihr Tipps?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Mascara
    2. Mascara
    3. Mascara
    4. Mascara
    5. welchen Mascara?!
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 September 2004
    #2
    ich nehm immer waterproof mascara, das kriegst du nur mit ölgetränkten pads (z.b. von jade oder as) ab!!! nehm die immer, geht ganz leicht ab!!
     
  • drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    21 September 2004
    #3
    Verdünnung :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste