Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Watt laufen und pinkeln!?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von grossehexe16w, 13 Juli 2005.

  1. grossehexe16w
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen!
    Hab da mal eine Frage, an mein Geschlecht.
    Also unsere Family (Mein Dad, MUm, Sister und Ich) waren in den Sommerferien für 2 Wochen an die Nordsee campen.
    Und da werden wir dann auch ja bestimmt mal öffters Watt laufen sein.
    Wie würdet ihr das machen wenn ihr "draussen" seit, kein Wasser da und der Strand weit weg ist und ihr dann mal pinkeln müsst?
    Verbreche mir über diese Frage echt schon nee Woche den Kopf!
    Ich denke mal. dass wir da dann nen Badeanzug an haben werden, war noch nie an der Nordsee gewesen *schäm*

    LG
     
    #1
    grossehexe16w, 13 Juli 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    1. schau mal hier
    2. Wattwanderungen sollte man NIE ohne Führer machen und vor dem willste dann ja eh nicht pinkeln?!?
    3. dauern die nicht so lange dass man es nicht aushält wenn man vorher geht
    4. hat man da normale Kleidung an, Tshirt, kurze Hosen, manchmal Gummistiefel
     
    #2
    Honeybee, 13 Juli 2005
  3. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Naja, das kann man so nicht verallgemeinern;
    ich war vor nicht ganz acht Wochen mit 'nem Freund zum Wattwandern,
    und wir hatten auch keinen Führer - waren aber auch nur etwa vier Kilometer draussen.

    Wir trugen zwar "normale" Kleidung, aber es waren auch sehr viele Menschen unterwegs,
    die Badeanzüge trugen oder einfach nackt wanderten; dann emphielt es sich aber,
    sich wiederholt gut einzucremen mit einer Sonnencreme, die einen etwas höheren Lichtschutzfaktor hat ...

    ...
     
    #3
    Kronos, 13 Juli 2005
  4. grossehexe16w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    eincremen

    hey kronos!

    ja ist klar wegen eincremen, mach ich so aber auch schon immer, lieber nee besser sonnencreme dann, als son billig fusel zeug, hatte letztes jahr nur einen leichten sonnen brand gehabt :cool1:
     
    #4
    grossehexe16w, 13 Juli 2005
  5. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ohne Führer würde ich auch auf keinen Fall Wattwandern. Damit meine ich jetzt aber richtige "Wanderungen", also sich weit vom Strand entfernen. Ich war schon oft im Watt (lebe zum Glück nahe der Nordsee) und man erschreckt sich immer wieder, wie schnell und lautlos doch das Wasser zurückkommt.
    Dazu kommt noch die Gefahr dass man in einen Pril treten könnte. Über die Prile läuft das Wasser nämlich auf und ab und die sind zum Teil sehr tief. Wenn man da erstmal zur Hälfte drinsteckt kommt man nicht mehr alleine raus (ist mir noch nicht passiert, aber wurde mir so eingeredet).

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß im Urlaub, genieß es denn die Nordsee ist wunderschön.

    LG Diva
     
    #5
    Diva, 13 Juli 2005
  6. grossehexe16w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja kann ich mir gut vorstellen das es gefährlich ist ohne wattführer, aber wir dachten so da dran, mit dem wasser was weg geht ins watt rein zu gehen dann.
    hmm irgendwie auch nicht so die richtige antwort zur frage :frown:
     
    #6
    grossehexe16w, 13 Juli 2005
  7. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Sorry, hab das mit der Toilette irgendwie vergessen :zwinker: . Hm, also ich hab noch nie sooo lange Wanderungen gemacht, dass ich unbedingt mal musste bzw. mich noch nie so weit vom Strand entfernt, dass man es nicht mehr bis zur nächsten Toi schafft.
    Mein Tipp dazu wäre: vorher pinkeln gehen!

    Wenns gar nicht anders geht, kannst dich ja hinsetzen und ins Watt machen. Dann bekommt das keiner so schnell mit. Am Strand sind immer Duschen oder du gehst danach ins Wasser (wenns wieder kommt). Besseren Tipp hab ich leider nicht.

    LG Diva
     
    #7
    Diva, 14 Juli 2005
  8. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    all anderen drehen sich um und gut ist ...

    Off-Topic:
    in was fuer Threads man so reinschreibt :zwinker:
     
    #8
    ruhepuls, 14 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Watt laufen pinkeln
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
28 Januar 2016
43 Antworten
Daniel k
Umfrage-Forum Forum
30 September 2013
22 Antworten
solitarius
Umfrage-Forum Forum
5 Oktober 2011
13 Antworten
Test