Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Watt n komisches Verhältnis

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jayCEE, 19 April 2003.

  1. jayCEE
    Gast
    0
    Tag alle zusammen.

    Muss euch da mal etwas auftischen:

    Eine naja ... Freundin von mir hatte einen Freund. Der hat sie eines Tages verlassen. Angeblich weil er sie nicht mehr liebte.
    Sie war todtraurig weil sie ihn wirklich liebt und nicht von ihm los
    kam. Dann versuchte der eine den anderen Eifersüchtig zu machen indem sie sich im Angesicht gegenüber an andere Ladys bzw Jungs ranschmissen. Dem Jungen gelangs der Lady nicht.

    Jetzt hat der Junge wieder eine Freundin die er angeblich liebt.
    Das Mädel versucht natürlich immer noch ihn zurückzugewinnen und dann kommt alles anders. er hat ihr dann gesagt: OK! Ich würde sofort nochmal was mit dir anfangen du bist total hübsch,
    aber, und jetzt kommt der Hammer, ich bin eben leider vergeben!
    wenn ich doch nur wieder solo wäre... *heul* D.h. Er meint:
    Er würde wieder was mit ihr anfangen wenn er solo wäre. Er isses aber nich! Er is mit ihr zusammen aber er hat ihr gesagt das er seinem das nicht antun könnte!
    Dann hat mich meine Freundin um rat gebeten. Ich war total perplex
    Was will der typ eigentlich? Kann er sich nicht entscheiden? Liebt er seine Ex oder seine jetzige Freundin, oder ist seine jetzige Freundin nur ein Spielball zwischen ihm und seiner Ex? Was soll ich dem Mädel sagen? Was kann ich ihr für Tipps geben. An der Stelle hörte mein Latein auf :ratlos:


    Mfg

    jayCEE
     
    #1
    jayCEE, 19 April 2003
  2. Nachtigall
    Gast
    0
    er kann wahrscheinlich seiner jetzigen freundin nciht weh tun, er wird sie ja auch irgendwo mögen
    aber wahrscheinlich hat er sie nur "genommen" um halt seine exfreundin eifersüchtig zu machen

    seine ex sollte sich aber nicht so behandeln lassen
    sie sollte ihm einfach sagen, dass sie es ja schön findet, dass er noch soviel für sie empfindet, aber, dass er dann auch schluss machen soll mit der anderen
    denn so spielt er mit beiden rum
    und wenn er es nicht tut sollte sie ihm sgen, dass sie nciht auf ihn wartet, bis er wieder solo ist, sondern sich selbst wieder einen freund sucht
    wenn er dann wieder solo ist und sie einen freund hat, dann hat er halt pech gehabt
     
    #2
    Nachtigall, 20 April 2003
  3. jayCEE
    Gast
    0
    und genau das ist das problem!

    Sie will keinen anderen Freund ausser ihn. Es gibt niemand anderen ausser ihn für sie. Keine Alternative keine Kompromisse.

    Sie kommt nicht von ihm los deshalb wird sie auch nicht SO eine Entscheidung treffen. Das.. naja ... sie sitzt ganz schön dick drin..

    :eek4:
     
    #3
    jayCEE, 20 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Watt komisches Verhältnis
Michi123
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
2 Antworten
Love1.4.16
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
6 Antworten
H.G.Butte
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2007
9 Antworten