Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

WAV Audiodatai ins Net???

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von chrisly77, 16 April 2004.

  1. chrisly77
    Gast
    0
    versuche seit stunden eine wav Audio Datai in eine Homepage zu stellen.
    Doch da es keine HTML sprache ist, funktioniert das net!

    Kann ich sie irgendwie umwandeln???

    Bitte helft mir!! In HTML bin ich nicht so fit!

    Danke!
     
    #1
    chrisly77, 16 April 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nee, aus WAV kannst du kein HTML machen - WAV sind Binärdaten und HTML ist Text.
    Einfach im Binary Mode auf einen Server übertragen und gut ist.

    Allerdings ist WAV (ich gehe mal von PCM aus auch wenn es alles mögliche sein könnte) ziemlich fett ...
     
    #2
    Mr. Poldi, 16 April 2004
  3. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    ja, wave ist zu groß fürs Web...mach ein mp3 o.Ä. draus bevor du es über ein gängiges FTP Programm auf den Server hochladest.

    greetz, der Scheich
     
    #3
    Scheich Assis, 16 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - WAV Audiodatai ins
Nebel
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
19 November 2016
15 Antworten
MrEvil
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 Dezember 2007
10 Antworten