Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Waxen im Intimbereich?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von finity, 28 Juni 2004.

  1. finity
    finity (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hat vl jemand Erfahrungen beim Enthaaren mit Hilfe von warm oder kalt Wax im Intimbereich? würde mich mal interessieren, so als Alternative zum Rasieren, denn es soll ja bis zu 4Wochen glatt bleiben! :zwinker:
    kanns zB schädlich sein, oda kann man sich leicht verletzten? :rolleyes2 :cry:
     
    #1
    finity, 28 Juni 2004
  2. Yogo Yogo
    Gast
    0
    habs noch nie ausprobiert..aber ich kann mir vorstellen dasses verdammt weh tut ^^ :grin:
     
    #2
    Yogo Yogo, 28 Juni 2004
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ganz ehrlich, ich hab das noch nie gemacht und werd das auch nie machen, weil des tut bestimmt saumäßig weh... irgendwer hier im forum epiliert auch, wenn ich mich recht erinner....*aaauuuaaa*


    aber ich denke nich, dass das schädlich sein könnte.. wieso auch??
    aber das tut mit sicherheit totaaaaaaaal weeehhh!!!
     
    #3
    Beastie, 28 Juni 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich :grin:

    Also wachsen ist nichts für mich ... ist mir auch viel zu aufwendig.
    Ich epilier im Intimbereich ... allerdings nur am Venushügel. Beim ersten mal ziept es noch etwas, aber da gewöhnt man sich dran. Je öfter man es macht, desto weniger weh tut es. Meistens geh ich auch vorher baden, dann gehts noch besser :zwinker:
    Aber ich würd jetzt nicht sagen, dass es so extrem schmerzhaft ist ... also wenn ich meine Beine epilier tuts wesentlich mehr weh (weshalb ich da auch lieber rasier *g*).

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 28 Juni 2004
  5. finity
    finity (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Beine epilieren tu ich auch, das geht ja noch.. aba mitem Epilierer im Intimbereich? *autsch...*
     
    #5
    finity, 28 Juni 2004
  6. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Da kann ich nur zustimmen. :zwinker:

    Mit Wachs würde ich allein schon deshalb nicht an den Intimbereich, weil das an den Beinen schon immer so komisch klebt (wahrscheinlich nur wenn man's falsch macht [​IMG] )
    Einen Epilierer hab ich leider (noch) nicht, deshalb benutz ich 'ne Pinzette. Das tut überhaupt nicht weh, geht recht schnell und hält auch 'ne Weile :gluecklic



    Lisa
     
    #6
    Lisa, 28 Juni 2004
  7. finity
    finity (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Pinzette? schnell? sry, aber das kann ich mir irgendwie nich ganz vorstellen :blablabla
     
    #7
    finity, 28 Juni 2004
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Man muss nur wissen, wie ... dann gehts relativ schnell. Klar gehts nicht so schnell, wie mit nem Epilierer ... aber es dauert auch net ewig.

    Juvia
     
    #8
    User 1539, 28 Juni 2004
  9. glashaus
    Gast
    0
    Aber weh tun tut's schon. *rum memm*
     
    #9
    glashaus, 28 Juni 2004
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wie gesagt ... vorher baden, Haut straff halten und öfters machen ... dann tuts nicht mehr so weh :zwinker:

    Juvia
     
    #10
    User 1539, 28 Juni 2004
  11. finity
    finity (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    und an den seiten? da auch zupfen oda mitem epilierer?
    ich hab mich imma ganz rasiert, is ja doof wenn ich den venushügel waxe und den rest rasieren muss :schuechte
     
    #11
    finity, 28 Juni 2004
  12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich epilier ALLES bis auf die Schamlippen ... die rasier ich ... da juckst ja auch net, wenns nachwächst, also reicht da rasieren völlig.

    Juvia
     
    #12
    User 1539, 28 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Waxen Intimbereich
Clematis
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Februar 2012
23 Antworten
cherish
Aufklärung & Verhütung Forum
31 Dezember 2011
20 Antworten
Isbell
Aufklärung & Verhütung Forum
13 September 2010
2 Antworten
Test