Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"We are all sitting in one boat" oder auch nicht..

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 2 Februar 2010.

?

Wenn in einem 4er Ruderboot 2 Leute anfangen Liebe zu machen

  1. bin w: Ich bitte die beiden damit sofort aufzuhören.

    4 Stimme(n)
    50,0%
  2. bin w: Das ist ihre Sache. Ich lasse sie in Ruhe.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: Ich schaue neugierig zu :eek: Evtl. mache ich ein Foto.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w: Ich feuere sie an. "Tiefer tiefer" oder so. :-D

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin m: Ich bitte die beiden damit sofort aufzuhören.

    1 Stimme(n)
    12,5%
  6. bin m: Das ist ihre Sache. Ich lasse sie in Ruhe.

    2 Stimme(n)
    25,0%
  7. bin m: Ich schaue neugierig zu :eek: Evtl. mache ich ein Foto.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Ich feuere sie an "Tiefer tiefer" oder so :-D

    1 Stimme(n)
    12,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    "We are all sitting in one boat" ist der Spruch von Günter Oettinger. :ROFLMAO:

    Wenn ihr in einem 4er Ruderboot sitzt, und zwei davon anfangen sollten, Liebe zu machen :drool::herz:, würdet ihr die beiden bitten damit sofort aufzuhören, weil sonst das Boot kentern könnte :ratlos:? Oder würdet ihr neugierig zuschauen und sogar anfeuern?
     
    #1
    Theresamaus, 2 Februar 2010
  2. VelvetBird
    Gast
    0
    Hast du schon mal in einem 4er Ruderboot gesessen? Ich schon und ich wüsste nicht, wie man darauf "Liebe machen" könnte, vor allem ohne zu kentern.
     
    #2
    VelvetBird, 2 Februar 2010
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich sage ja deshalb, ob ihr rechtzeitig "Stop" sagt oder so lange zögert bis ihr mit den Liebenden kentert.
     
    #3
    Theresamaus, 2 Februar 2010
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Also mit Leuten, denen auf einem Bootsausflug so was einfallen würde, wenn sie nicht allein im Boot sind, würde ich von vornherein gar nicht in ein solches steigen.
     
    #4
    krava, 2 Februar 2010
  5. donmartin
    Gast
    1.903
    Den Namen "Günter Oettinger" hättest du nicht erwähnen müssen. Meine Fantasie ist weg und ich hab keine Meinung mehr.....zu diesem Thema.....
     
    #5
    donmartin, 2 Februar 2010
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Weil du dir nicht vorstellen möchtest wie Oettinger im gleichen Boot sitzt wie du?
     
    #6
    Theresamaus, 2 Februar 2010
  7. donmartin
    Gast
    1.903
    JA! :frown: Nachher hat er noch seine Englisch Manuskripte mit dabei...
    Dann spring ich freiwillig ins Wasser......:bussi:
     
    #7
    donmartin, 2 Februar 2010
  8. kaninchen
    Gast
    0
    Wo ist die Option "ich würde gerne mitmachen"? :link:
     
    #8
    kaninchen, 3 Februar 2010
  9. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Jedes Mal wenn ich in eine solche Alltagssituation geraten bin habe ich die beiden machen lassen. Gekentert ist das Ruderboot eigentlich nur in den seltensten Fällen :grin:
     
    #9
    dollface, 3 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - are all sitting
Mirella
Umfrage-Forum Forum
15 Juli 2014
35 Antworten
Sassi
Umfrage-Forum Forum
19 Mai 2003
5 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.