Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

We are the victims.... Oo!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Roundabout, 12 November 2007.

  1. Roundabout
    Roundabout (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi all! Ich und ein Freund von mir haben ein Problem und zwar... wir werden einfach nicht respektiert und sind irgendwie die totalen looser.Woran das liegt weiss ich net...:geknickt: bei den Frauen gibt es für uns so gut wie keine Chance...dann kommt die Frustration..dann die Frage warum? Sind wir so hässlich?Wir gehen in eine Disco und stehen in der SChlange...jedes Mädel guckt uns wie 2 Trottel an.:angryfire

    WARUM? Ich hab kein Plan...wir sind doch nich so hässlich Oo...

    er wird in der Klasse immer rumgeschubst und als Riesenbaby oder BOhnenstange bezeichnet weil er mit 16 schon 1,96m gross ist und ich werde als ein Affe bezeichnet weil ich relativ stark behaart bin^^

    Zu den Klamotten: Sind auch ganz okay..........

    Die Frustration ist fürchterlich..wie verschaffen wir uns Respekt? Manchmal denken wir dass wir völlige Unterschicht sind.Er ist so depri dass er Angst vor dem aufstehen hat weil er so gross ist..ich bin dagegen 1,70m und wenn wir beide gehen siehts lustig aus..wenn wir die Mädels ansprechen werden wir net ernstgenommen.Dann kommt die FRage wieso? Ich denke weil ich so klein bin....hm?? In der Disco hab ich vieele Männchen gesehen die net ma 1,65m sind und trotzdem rumknutschen und Freundinen haben:flennen:

    er bekommt jedesmal ein Korb und wird als langer Penner bezeichnet.Wie verschaffen wir uns Respekt?
     
    #1
    Roundabout, 12 November 2007
  2. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    frag doch mal nach bei den pick up hengsten.... :zwinker:

    ok, also ich versteh nicht wieso sich dein 2m freund rumschubsen lässt... :ratlos:
    fragen wir mal so:
    was unterscheidet dich (euch) denn von den anderen in der klasse???
    art?? reden?? aussehen?? "style"?? größe?? gewicht?? noten??
     
    #2
    Strassenköter23, 12 November 2007
  3. timtam
    timtam (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    0
    vergeben und glücklich
    War das denn schon immer so? Die Mitschüler, die euch nicht respektieren - kennt ihr die schon lange bzw. geht ihr schon lange mit denen zur Schule?
    Wie würdest du deinen Charakter beschreiben? Findest du dich selbst ein Looser?

    Ich zählte bis ich ca. 16 war auch zu den "Loosern" der Klasse, da ich nicht rauchte, keinen Alkohol trank und gute Noten schrieb. Als ich mit 17 in die Mittelschule kam, wurde alles anders. Neue Leute, ältere Leute und intelligentere Leute...und plötzlich wurde auch mein Charakter ausschlaggebend. Es gab keine Looser mehr.

    Vielleicht meinst du ja auch nur, dass Frauen dich schief anschauen, weil du glaubst, ein Looser zu sein? Vielleicht waren sie ja auch an euch interessiert? Sie werde ja wohl kaum die Nase gerümpft haben oder so was, oder? :zwinker:

    (Btw: psychologische Studien beweisen, dass die Bewertung von Aussenstehenden Personen die eigene Wahrnehmung sehr stark beeinflussen kann!)
     
    #3
    timtam, 12 November 2007
  4. Roundabout
    Roundabout (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    ja! in der klasse hab ich keine Freunde! Nur in den anderen Klasse..:ratlos:
     
    #4
    Roundabout, 12 November 2007
  5. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    Ist ja schonmal sehr positiv das du euch selbst als nicht hässlich bewertest. Das is in meinen Augen schonmal viel Wert. Das Selbstvertrauen ist also noch da. (was hoffentlich so bleibt)

    Allerdings habe ich auch keine Ahnung, an was es liegen könnte das ihr so wenige "Respekt" habt. Wobei ich finde das Respekt das falsche Wort ist. Wenn ihr den wolltet müsstest ihr alles und jeden zusammenschlagen der euch schief anschaut...

    Das es "lustig" aussieht wenn ihr weggeht...hmm...kann doch auch positiv sein, oder? Ein Mädchen zum Lachen zu bringen ist schonmal die halbe Miete. :zwinker:
    Und außerdem?! - macht ihr die Mädels zusammen an? :ratlos: Also steht dein Kumpel z.b. neben dir wenn du ein Mädel ansprichst? Oder umgekehrt. Das das ein wenig lachhaft ausehen würdem kann ich nachvollziehen.

    Was meinst du eigentlich mit "Wieso"? Fragt ihr euch das selbst oder fragen euch das die Frauen?

    Ich kann dir eigentlich nur sagen, das ihr wohl nich viel ändern könnt. Wenn du ja selbst sagt ihr seit nicht hässlich und Klamotten etc. wären auch ok...:ratlos:
    Vielleicht solltet ihr mal in "neue" Discos gehen. Wo ihr keinen kennt und euch niemand kennt. Das hilft manchmal Wunder. Euch kennt niemand, ihr könnt euch komplett neu präsentieren. Von einer anderen Seite eben. Das müsst ihr nur durchhalten.

    In meiner alten Klasse war ich kein Looser...ich gehörte eher zu den "neutralen". Ich war immer ein ruhiger und schüchterner in der Schule. Hab trotzdem ne Freundin bekommen! :smile: :herz: Die beste! :grin: Es geht also...^^

    Tja, jetzt is die Schulzeit vorbei und im Büro wo ich arbeite bin ich sowas wie der "Womanizer" :grin: Weil es irgendwie 20 Mädels und genau 2 Jungs sind :grin: Aber da geht halt nix, bin ja vergeben :zwinker:
    Aber das ist halt das mit der neuen Umgebung. ICh bin im Büro anderst, als ich in der Schule war. Ich habe mich gleich selbstbewusst gezeigtm hab den Mund aufgemacht etc...verhalte mich irgendwie ganz anderst als früher...:smile: :schuechte

    Und das funktioniert dann bestimmt auch bei anderen, bzw. bei euch zwei. Unter Druck setzen, so von wegen "ich bin schon 17 und hab immer noch keine Freundin :cry: " bringt gar nix...davon bekommt ihr auch kein Mädel. Also immer schön dranbleiben, die Zeit bringt alles, ihr werdet auch noch fündig :zwinker:

    Viel Glück und Spaß noch!
     
    #5
    jonny´G, 12 November 2007
  6. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.252
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Irgendwie finde ich deinen Post leider recht konfus, aus den paar Angaben kann ich dir auch nicht sagen, wieso euch keiner ernst nimmt. Vielleicht mal Bilder posten, damit wir das besser beurteilen können. Also behaart bin ich auch, aber wenn mich einer als Affe bezeichnet, dann lacht man halt kurz und gut ist. Und 1,96 ist doch super, da muss er halt mal ein bißchen trainieren gehen, falls er aussieht wie eine lange Bohnenstange.

    Ansonsten halt mal richtig Ong Bak machen und sich Respekt versachffen.
     
    #6
    Schweinebacke, 13 November 2007
  7. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Kannst dich gar nicht mit denen anfreunden? Meiner Meinung nach ist das immer besser als nur Respekt! Muss ja nicht mit deinem besten Freund zusammen sein, häng in der Schule einfach mal n bisschen mit denen rum, versuch ihr Kumpel zu werden!

    Wenn ihr statt zu 2. zu 10. in die Disco geht fällt das 1.) weniger auf und 2.) machts mehr Spaß!
     
    #7
    gert1, 13 November 2007
  8. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Kommt mir irgendwie sehr bekannt vor.....:schuechte
    In der Tat!
    Kann Dir zwar jetzt nicht direkt sagen, woran es liegt....vielleicht am Grössenunterschied?
    Das wär in der Tat ne gute Idee. Da könnt Ihr eine "neue Identität" aufbauen:zwinker:
     
    #8
    User 48403, 14 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - are the victims
Tinkerbell90
Kummerkasten Forum
23 Februar 2016
15 Antworten
Am See
Kummerkasten Forum
14 Juni 2011
5 Antworten