Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

WE-/Urlaubskrankheiten?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Spiderprincess!, 25 September 2007.

  1. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Morgen zusammen.

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Da ich das ganze komisch wenn nicht sogar schon lustig finde.

    Ich arbeite die ganze Woche und bin immer total fit. Doch sobald das Wochenede bzw ein Urlaub vor der Tür steht bekomme ich Halsschmerzen, starke Migräneanfälle, Rückenschmerzen usw.

    So ist meistens das ganze Wochende sowie der ganze Urlaub versaut.

    Kann es wirklich sein, dass ich mich an den freien Tagen so fallen lasse dass es Krankheiten hervorruft? :ratlos: Also das wäre meine Theorie.

    Vielleicht kann mir mal jemand weiterhelfen :zwinker: Wollte diese Woche sowieso noch zum Arzt gehn :smile:

    Glg. SpiderPrincess!
     
    #1
    Spiderprincess!, 25 September 2007
  2. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    bist du denn jedes wochenende krank?
     
    #2
    betty boo, 25 September 2007
  3. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, Kopfschmerzen habe ich mindestens jedes Wochende mal für nen halben Tag :/
     
    #3
    Spiderprincess!, 25 September 2007
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Das hab ich auch... das ist ein zeichen, dass der Stress einfach zu groß ist und der Körper verlangt dann nach Aufmerksamkeit und Ruhe... war letzte Woche so krank (und merks schon wieder) weil ich mich die Wochen davor einfach total übernommen hab.
     
    #4
    User 48246, 25 September 2007
  5. Packset
    Gast
    0
    das kenn ich zu gut. man hat streß, ist unterwegs und alles ist okay. aber dann wenn man sich entspannt macht der körper probleme.

    das ist ganz fies.
     
    #5
    Packset, 25 September 2007
  6. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm :/ Kann man denn da irgendwas dagegen unternehmen, dass es erst gar nicht so weit kommt? Okay, sich weniger Stress machen warscheinlich. :zwinker:.
     
    #6
    Spiderprincess!, 25 September 2007
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Also ich hab noch keinen Weg gefunden... und mein Arzt wusste auch keinen Rat...
    Bleibt nur Stress reduzieren, aber das geht ja nicht immer :kopfschue
     
    #7
    User 48246, 25 September 2007
  8. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm :/ Naja, ich werd dann meinen Arzt auch mal auf das ansprechen. Hab keine Lust die wenige Zeit die mir zum relaxen und Spaß haben bleibt, Krank im Bett zu verbringen :zwinker:
     
    #8
    Spiderprincess!, 25 September 2007
  9. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #9
    Packset, 25 September 2007
  10. Sassenach82
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    Verheiratet
    Ich hab mal gehört das bei der ARbeit positiver Streß ausgeschüttet werden soll. Dieser fehlt am WE oder im Urlaub und dadurch wird man leichter krank.

    Naja, ich persönlich finde den Streß auf der Arbeit eher negativ aber wenn die Wissenschaft das rausgefunden hat. :kopfschue
     
    #10
    Sassenach82, 25 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten