Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

web.de und Outlook 2000

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von muenti, 18 Februar 2004.

  1. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Mit Outlook lassen sich doch Lesebestätigungen und Empfangsbestätigungen von Emails verschicken.
    Folgendes Problem: Ich hab meine web.de-Adresse aufs Outlook gelegt und will damit Lesebestätigungen schicken. Leider klappt das nicht.
    Frage: Unterstützt web.de diese Funktion nicht (ist ja theoretisch auch nur eine email) oder muss ich im Outlook was einstellen?
     
    #1
    muenti, 18 Februar 2004
  2. scampy_joe
    scampy_joe (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    wenn du im outlook eine neue mail schreibst..klick mal auf optionen im mailfenster..da müsste es etwas für die lesebestätigung geben.
     
    #2
    scampy_joe, 18 Februar 2004
  3. muenti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    485
    101
    0
    Single
    Das weiß ich, nur ich kann die Lesebestätigung nicht an den Absender der Mail zurückschicken.
     
    #3
    muenti, 18 Februar 2004
  4. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie hast Du das Outlook-Konto für Deinen WEB.DE-Account eingerichtet? Ist die Option "Server verlangt Authentifizierung" -> "Gleiche Einstellungen wie für den Posteingangsserver verwenden" aktiviert? Die ist bei WEB.DE nämlich für den Versand von E-Mails notwendig.
     
    #4
    *Mario*, 19 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - web Outlook
135790
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
25 Juni 2016
1 Antworten
void ray
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 April 2015
12 Antworten
Damian
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 November 2014
4 Antworten