Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Webam und ICQ? wie?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von betty boo, 15 Juni 2006.

  1. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    hab schon wieder ein kleines technikproblem :schuechte

    also hab heut ma meine webcam rausgekramt, díe hier schon monate rumliegt. es ist eine Logitech QuickCam Express. nun würd ich die gern mit meinem ICQ 5.1 in verbindung bringen, so dass mich andere sehen können. aber wie stellt man das an? werde irgendwie nich schlau aus diesem ganzen icq-funktionsgewusel :ratlos: sitze da nun schon über ne stunde dran.... es würde zwar über MSN gehen, aber das hab ich nicht und wills auch nicht unbedingt, nur im aller äußersten notfall :tongue:

    kann mir jemand weiterhelfen? *schon verzweifelt bin und aufn tasten rumhau*
     
    #1
    betty boo, 15 Juni 2006
  2. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab dieselbe cam^^
    un dasselbe icq^^
    un bei mir funzt das auch net.
    vergiss das^^

    nimm msn oder skype is noch besser. :zwinker:

    gruß
    sweeet_dream
     
    #2
    sweet_dream, 17 Juni 2006
  3. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ach verdammt :smile: will mein icq aber nicht schon wieder hergeben... kann mich mit msn oder skype net wirklich anfreunden... :geknickt:
    weiß jemand, ob man die cam bei trillian pro verwenden kann??

    mfg betty
     
    #3
    betty boo, 18 Juni 2006
  4. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    hast du auch die aktuellen treiber und so instaliert?
     
    #4
    User 12216, 18 Juni 2006
  5. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    die aktuellen treiber? also ich hab das installiert, was auf der installations-cd drauf war. ist das etwa schon wieder total veraltet?!
     
    #5
    betty boo, 18 Juni 2006
  6. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    unter umständen schon!geh doch einfach mal auf die logitech-hompage!
     
    #6
    User 12216, 18 Juni 2006
  7. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    meinste, wenn ich den/die treiber aktualisiert hab, ob ich die cam dann über icq 5.1 verwenden kann? oder geht das mit diesem programm überhaupt nicht?
     
    #7
    betty boo, 18 Juni 2006
  8. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    mit icq5.1 hab ichs noch net getestet!:schuechte
     
    #8
    User 12216, 18 Juni 2006
  9. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ahso. aber mit ner älteren version oder überhaupt net mit icq? hab jetz ma die software aktualisiert... vllt. tut sich was :zwinker:
     
    #9
    betty boo, 18 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Webam ICQ
Guzi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 Mai 2012
5 Antworten
Saskia Unknown
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 März 2012
4 Antworten
SchafForPeace
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
19 Oktober 2011
1 Antworten
Test