Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Webcam chat!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Einsamer18, 16 November 2003.

1. Einsamer18
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo !
    Wollte mal fragen ob ihr mal lust habt auf nen netmeeting chat ich langweile mich gerade so sehr und man kann sich ja mal nett unterhalten !
    Also kommt schreibt mir !

Einsamer18, 16 November 2003
  2. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Ich habe keine web cam aber sonst hätte ich lust

naja, ich hab noch keine :tongue:

Bernd.das.Brot, 16 November 2003
  3. Einsamer18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    Also an deiner stelle würd ich mir erst ne webcam kaufen wen ein freund oder ne freundin von dir auch eine hat ,weil wie du siehst findeste keine mädels die ne webcam haben und lust auf so einen chat !
    Ich habe jetzt schon 3 jahre die cam und habe erst mit 5 mädels cam2cam gechattet !
    Und noch mit nem kumpel abba das iss ja langweilig da kann man sich auch treffen ich finde das annonyme cool was ja da iss abba wieder doch nicht !

Und wenne mal im netmeeting biss und son namen hast wie ich Junge18 sucht mädels mit cam ! dann rufen dich nur typen an und zeigen dir ihren schwanz!

Also wenn noch wer nen tipp hat wo man nette leute trifft die ne cam haben irgend nen server der nen schutz gegen sexfreaks hat oder so oder irgend nen chat wo man sich öfter schonmal mit cam verabredet wo abba auch viele nette mädels sind und nich nur so 0190 schlampen dann sagt mal bütte danke !ich will endlich mal ein nettes mädel das lust hat auf normalen cam chat und keine perversen typen oder notgeilen frauen ich will nett chatten !
    Ach ja bald verkaufe ich meine cam wenns so weiter geht !

Einsamer18, 16 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...