Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Webcam? Geiz ist geil...

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von BeeInLuv, 21 Oktober 2004.

1. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo ihr!

kann mir jemand eine günstige und natürlich super gute WebCam empfehlen?
    Am besten eine mit Zoom-Funktion...

Vielen Dank!

Greeetz
    Bee

PS: und Antworten wie, schau mal hier und gab´s schon mal helfen mir leider nicht viel weiter. Und danke, die Suchfunktion habe ich natürlich als erstes benutzt... :link:
    Ich suche nach einer Cam, die nicht zwischen 20-50€ kostet und was taugt, und ich suche auch keine Digicam für 200, 250€!! Merci... :grin:

BeeInLuv, 21 Oktober 2004
  2. thorro
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    guck dir mal z.b. dei saturn oder ähnlichen die webcams von "LABTEC" an. sind bis aufs design baugleich mit den "logitech" cams, aber bedeutend billiger. werde auch von z.b. dem yahoo messi unterstützt

thorro, 21 Oktober 2004
  3. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich hab die "Logitech Quickcam Pro 4000".
    Das ist so das beste was man zu Zeit bekommen kann und kostet ca. 89 €. Wenn man Glück hat gibt's die auch noch billiger (hab sie schon für 79 € gesehen).
    Die hat wohl alle Funktionen die man sich wünschen kann und eine Spitzenqualität. Bisher war das Bild von mir immer am schärfsten und saubersten, während alle mit denen ich gewebcamt habe immer eine "scheiß"-pixelige Qualität hatten.

Ich finde ein bisschen was muss man schon ausgeben, wenn man Spaß haben will. Hätte ich mir so eine grobe Webcam gekauft wäre ich total unzufrieden gewesen im Nachhinein.

Guck sie Dir mal bei logitech.de an. :zwinker:
    Da kannst Du jedenfalls NIX falsch machen und bereuen wirste bei dem Kauf auch nix. Mit der kann man wirklich alles machen und einstellen.

Hier sind mal zwei Beispiel Bilder:

Soap, 21 Oktober 2004
  4. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Hey Luv,
    wenn man Msn hat, und ein Webcam-Gespräch führt, macht Msn Werbung für eine Webcam für (ich glaub) 20 €.
    Ich kann nur gerade nicht darauf zugreifen, weil ich nicht weiß, wie.
    Aber sobald ich es weiß, schreibe ich dir.

Liebe Grüße,
    Luga

Laja, 22 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...