Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

webcam und icq....?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von CrushedIce, 23 November 2008.

  1. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    aaaaalo, ich hab mir jetzt die logitech quickcam e 3500 geholt. über msn funktioniert auch alles wie es soll. nur über icq nicht.
    ich kann meinen chatpartner sehen und hören, er kann mich aber nur sehen. und ich hab keine ahnung, was ich noch einstellen und ausprobieren soll.

    hatte jemand schon mal das problem und hat es gelöst bekommen?
     
    #1
    CrushedIce, 23 November 2008
  2. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    schau mal, ob deine Firewall das vllt bei ICQ blockiert - oder sonst irgendiwe die FritzBox o.ä. die Ports, die ICQ verwendet nicht offen hat.... würd ich mal tippen.
     
    #2
    stega, 23 November 2008
  3. E.T.
    Gast
    0
    Die aktuelle Version von ICQ (6.0 Build #7015) bietet
    leider keine Konfigurationsmöglichkeiten für Audio- oder Videogeräte.

    In Bezug auf Ton- und Bildqualität haben der Windows Live Messenger und Skype die Nase vorn.
     
    #3
    E.T., 24 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - webcam icq
Chacaline
Off-Topic-Location Forum
13 Februar 2008
15 Antworten
Kanaldeckeldieb
Off-Topic-Location Forum
9 November 2003
5 Antworten