Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

webcam-w*chsen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Brad_HH, 3 Juni 2004.

?

Wie findet ihr das?

  1. geil

    12 Stimme(n)
    27,3%
  2. eher dämlich

    32 Stimme(n)
    72,7%
  1. Brad_HH
    Brad_HH (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute, vor allem Mädels,

    wie findet ihr es eigentlich, wenn ein Mann per webcam sein bestes Stück zeigt und sich befriedigt? Ich hab mich mit dem Thema mal beschäftigt (durchaus aktiv *g*) und habe festgestellt, dass die Frauenwelt da zwiegespalten ist.. die einen finden das scheinbar total geil, die anderen dagegen total panne, aber "moderate" Meinungen gibts kaum. WIe seht ihr das? an- oder abtörner?

    Gruß
     
    #1
    Brad_HH, 3 Juni 2004
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ehrlich gesagt finde ich sowas sehr "abtörned"...wüsste auch nicht, was daran so toll sein soll..wobei sich das nur auf "fremde männer" bezieht...
     
    #2
    Speedy5530, 3 Juni 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    bei meinem eigenen freund okay, aber nicht so wirklich geil, bei anderen nicht geil.
     
    #3
    JuliaB, 3 Juni 2004
  4. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
     
    #4
    Schlumpf Hefti, 3 Juni 2004
  5. Lysander
    Gast
    0
    Lol, es gibt ja wohl nichts peinlicheres als die 10000000000 Typen, die ihren Schwanz beim Wichsen in ne Webcam halten...als besonderes "Schmankerl" gibts häufig noch ne fette, häßliche, unansehnliche Bierwampe mit dazu *schüttel*

    Ich frage mich ernsthaft, wer an einer solchen Diashow Gefallen findet.... :wuerg:
     
    #5
    Lysander, 3 Juni 2004
  6. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Letztens Reportage auf Pro7.
    Da gings um Teenchats und Pädos die sich dann im AOLchat vor der Webcam einen schütteln. Als Aufklärung der Jugend quasi...
    Aber der Hit: per IP wurden diese dann zurückverfolgt und dann stand das Reporterteam vor der Türe. Poh, die waren vielleicht geschockt :grin:

    Nee, finde das nicht ok. Das machen vielleicht verklemmte Exibitionisten, die glauben im Internet anonym zu sein!
     
    #6
    DocDebil, 3 Juni 2004
  7. Brad_HH
    Brad_HH (42)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Naja immerhin haben diverse Leute mit "geil" gestimmt, ich hoffe echt und keine fakes :zwinker:. Ich finde dass man das nicht so pauschal verurteilen kann, solange es beide wollen und es beiden spass macht ist es doch generell ok. Meine eigene Erfahrung ist wie gesagt auch dass es so einige Frauen und Mädels gibt die das ziemlich anturnend finden. Wäre natürlich toll wenn die "geil"-Abstimmer auch mal ein paar Sätze dazu schreiben würden.

    Das mit pro7 ist schon krass, wobei ich sagen muss dass ich diese Art des Journalismus fast schlimmer finde als die Sache selbst.. wie geht das überhaupt, IP zurückverfolgen, soweit ich weiss wird das zwar alles geloggt, aber der provider darf doch nur auf Antrag der Staatsanwaltschaft rausrücken, wer hinter welcher IP steckt!? Sofern das also nicht eindeutig kriminell war, was ja gut sein kann, bei Pädophilen im Teenie-Chat, ist das, was pro7 gemacht hat, meiner Meinung nach schlimmer als das cam-gewichse. Im Fernsehen zeigen darf man die Leute ja eh nicht so ohne weiteres, wenn das auch passiert sein sollte, um so schlimmer.
     
    #7
    Brad_HH, 5 Juni 2004
  8. Yalicia
    Yalicia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo, das mit der Reportage wäre übertrieben,
    wenn sie jemand zurückverfolgen, der sich mit einer erwachsenen Frau vergnügt

    aber einer, der sich vor Jugendlichen/event. Kindern so zeigt, der darf ruhig auch im Fernsehen gezeigt werden.

    Wenn meinen Kindern sowas passieren würd, würd ich seine IP persönlich rausfinden lassen und dann .... :angryfire
     
    #8
    Yalicia, 5 Juni 2004
  9. Brad_HH
    Brad_HH (42)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    " aber einer, der sich vor Jugendlichen/event. Kindern so zeigt, der darf ruhig auch im Fernsehen gezeigt werden."

    Eben nicht. moralisch gesehen ist so eine These natürlich verständlich und vertretbar, aber sowas verstösst halt gegen das Gesetz.. zumindest solange der betroffene der Veröffentlichung nicht zustimmt.
     
    #9
    Brad_HH, 5 Juni 2004
  10. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Hab noch nicht abgestimmt, aber mir gefällts !
    Ich mag Körper, ich mag Geschlechtsorgane, ich mag Erotik, ich mag gucken (wo es erwünscht ist).
    Natürlich gibt es Menschen, denen ich nicht zugucken wollte, dann schalte ich um ?!
    Aber bei dem/der einen oder anderen ist es halt recht erotisch, läßt meine Fantasie spielen.

    Das viele Frauen das nicht toll finden, verstehe ich, sie sind nicht so Organ fixiert.
    Das viele Männer andere Männer die Wichsen nicht erotisch, dondern abstoßend finden, ist ja nun auch völlig "normal".

    Aber akzeptieren sollte man(n) / Frau schon, dass es einigen gefällt.
    Und überhaubt kann ich Aufregung und/oder Empörung in der Hinsicht nicht verstehen.
    Wer es nicht mag, soll wegsehen.
    Onanieren ist was völlig normales.
    Nur wenn ein Mädel nen jungen dabei sieht/erwischt, ist es ihhhhhhhh *ekelhaft* .
    Ja, solche Reaktionen kenne ich (nein, ich wurde nicht erwischt *g* ) zur genüge.
     
    #10
    emotion, 5 Juni 2004
  11. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    naja, ich sag's mal so... kommt auf meine Stimmung an... abgeneigt wäre ich nicht unbedingt aber wenn ich nicht gerade Lust drauf haben finde ich sowas auch eher :hmm:
     
    #11
    ~°Lolle°~, 5 Juni 2004
  12. -Arwen-
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    93
    1
    nicht angegeben
    Je nach Stimmung könnte ich mir das schon vorstellen, wobei ich denke dass es mit einer anderen Frau vielleicht schöner wäre, weil sich das ganze doch grösstenteils in der Phantasie abspielt und viele Männer da doch etwas unsensibel sind.
     
    #12
    -Arwen-, 5 Juni 2004
  13. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Kann nicht abstimmen, weil ich dazu eine sehr auf mich abgestimmte Meinung habe. Ich werde immer total geil, wenn mein Freund an seinem Schwanz rumreibt, und wenn wir jeweils bei uns zuhause sitzen und er mir dann via Webcam seine Onanie zeigen würde, würde ich wahrscheinlich auch vor Geilheit platzen.
    Aber irgendjemand x-Beliebiges? Nee, danke!

    Gruß,
     
    #13
    Laja, 5 Juni 2004
  14. AustrianGirl
    0
    da will ich den schwanz doch lieber direkt vor mir haben und zuschauen, wie er wichst. da könnte ich nach belieben eingreifen :grin:
     
    #14
    AustrianGirl, 5 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - webcam w*chsen
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Dezember 2016 um 18:59
0 Antworten
Lisa-V
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Dezember 2016 um 09:46
17 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 August 2016
2 Antworten