Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

würdet ihr euch vor ner webcam ausziehen

  1. ja

    26 Stimme(n)
    51,0%
  2. nein

    25 Stimme(n)
    49,0%
  • angelchen
    angelchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2007
    #1

    Webcams

    Hi zusammen,

    ich wollte mal gerne eure meinung hören.

    ich habe einen sehr guten freund den ich 2 jahre nicht gesehen habe damal hat er schon immer versucht sich an mich ranzumachen und jetzt haben wir uns zufällig wiedergetrofen und schreiben oft per msn auch mit webcam und er will immer möglichst viel von mir sehen und ich wollte wissen was ihr davon haltet sich zb auch vor ner webcam auszuziehen und so

    gruß angelchen
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Webcam
    2. Webcam
    3. Webcam...?
    4. Webcam-Sex / Ausziehen vor Webcam
    5. @W: Webcamsex?
  • ¡Ich!
    ¡Ich! (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    103
    1
    Verheiratet
    4 Dezember 2007
    #2
    Solange es nicht meine Partnerin ist, würde ich das wohl nicht tun. Die Gefahr, dass das jemand mitschneidet und das dann mal bei youtube o.ä. landet, wäre mir einfach zu groß :zwinker:
     
  • jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    4 Dezember 2007
    #3
    im prinzip schliesse ich mich der meinung meines vorposters an.

    allerdings gibt es ja auch genügend fälle, in denen expartner irgendwelche eindeutigen videos oder webcammitschnitte nach dem ende der partnerschaft online stellt um sich zu rächen oder ähnliches.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    4 Dezember 2007
    #4
    hab ich im skype für meinen freund gemacht. ansonsten nicht.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    4 Dezember 2007
    #5
    Ich würd mich allerhöchstens für meinen Freund ausziehen, aber
    garantiert nicht für jemand anderen. Wär mir einfach zu riskant.
    Und schon garnicht will ich als Wichsvorlage für entfernte Bekannte
    dienen. :zwinker:
     
  • User 26217
    User 26217 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.052
    148
    181
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2007
    #6
    Ich ziehe mich regelmäßig vor meiner Webcam aus. :zwinker:
    Mein Freund und ich telefonieren viel über Skype, eigentlich jeden Tag, und da sich bei der SB gegenseitig zugucken ein ganz akzeptabler Ersatz für Sex ist, machen wir das natürlich auch! :tongue:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    4 Dezember 2007
    #7
    ja würde ich machen finde ich nicht schlimm beim eigenen parnter...
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    4 Dezember 2007
    #8
    Beim Partner okay, ansonsten würd ichs nicht machen.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    4 Dezember 2007
    #9
    das wär auch meine befürchtung :zwinker: also im normalfall nicht
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2007
    #10
    ....
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    4 Dezember 2007
    #11
    Nö, auf keinen Fall.
     
  • marina86_
    marina86_ (32)
    Benutzer gesperrt
    56
    0
    1
    Single
    4 Dezember 2007
    #12
    mein ex hat sich mal ausgezogen und... :tongue:
     
  • Midna
    Midna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Dezember 2007
    #13
    Ich bin gar kein Fan von Webcams, ich besitze auch generell gar keine, also auch nicht für "normale Sessions", allerdings hätte ich auch bei meinem Freund Hemmungen, mich vor der Kamera auszuziehen, also habe ich für "nein" gestimmt.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    5 Dezember 2007
    #14
    Hab zwar ne Webcam, die ist aber nie in Betrieb, einfach weil ich das nicht will.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2007
    #15
    Nein, das würde ich nicht machen!
    Außerdem hab ich nichtmal ne Webcam. Unnötig.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2007
    #16
    Ich halte gar nichts von Webcams... geschweige denn vom ausziehen vor webcams :zwinker: Ne, würd ich also nicht machen.... allerhöchstens für meinen Freund, aber selbst da fänd ichs schon merkwürdig.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.061
    168
    513
    Verheiratet
    5 Dezember 2007
    #17
    wer will mich schon nackt sehen? :grin:
    aber ich bin eh lieber zuschauer. :engel:

    grundsätzlich ist das eine frage des vertrauens und der eigenen lust sowas machen zu wollen.
    ist man am grübeln, sollte man das meiner meinung nach sein lassen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste