Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Webdisk Geschenk

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von beachball, 9 Juni 2008.

1. beachball
    Gast
    0
    So komisch das vlt auch klingen mag, aber ich würde meiner Freundin gerne zu ihrem Studiumsbeginn 2 Jahre bei http://comeone.de/webdisk.html schenken, damit sie dort immer ihre Dokumente und co speichern kann.
    Was haltet ihr
    1. von der idee?ist ja schon etwas eher ungewöhnlcihes finde ich
    2.von dem angebot?finde besonders die handhabung klingt sehr einfach.hat jemand schon mit so etwas erfahrungen gesammelt?!

Grüße und Danke

beachball, 9 Juni 2008
  2. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Hmm, ich persönlich find es nicht so prickelnd meine Daten im Internet abzulegen. Zumal man nicht immer eine Internet-Verbindung hat. Eventuell kannst du ja stattdessen einen USB-Stick verschenken?

User 64931, 9 Juni 2008
  3. b123
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    ich wollte meine dateien auch nicht im internet speichern. in irgendeiner computerzeitschrift gab es vor kurzem einen artikel über sicherheitslücken bei den speicherplatz-anbietern. nicht empfehlenswert!

b123, 9 Juni 2008
  4. beachball
    Gast
    0
    hm, sie will dann ja nicht nacktfotos oder so speichern sondern eher ihre arbeiten von der uni.
    ich habe mir das angebot jetzt gekauft und werde es erst einmal über meinen namen laufen lassen.
    ging alles reibungslos ab, up und download sind ziemlich schnell auf mit normalen dsl 1000.

wegen der sicherheit, meintet ihr dass die daten verloren gehen oder dass da jmd drauf zugreifen kann?!

beachball, 12 Juni 2008
  5. GreenEyedSoul
    0
    Ich finde das eher unpraktisch.
    Bei mir ist es so, dass ich recht froh bin, wenn ich mein Zeug nicht im Internet habe, und kopiere mir Informationen immer lieber raus in meinen Uni-Ordner.
    Auch pdf-Dateien von Professoren lade ich mir runter und speicher sie am PC ab, damit ich immer (egal wo ich bin) darauf zurückgreifen kann.

Ich weiß nicht, ob du studierst, aber ich finde das um einiges praktischer. Ich schätze mal, dass ich so einen Online-Ordner nicht nutzen würde. :zwinker:

GreenEyedSoul, 12 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...