Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Webseiten mit Dienstleistungsangebot zur Rückgewinnung des Expartners?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rielle, 18 Mai 2008.

  1. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    103
    1
    Verliebt
    Was haltet ihr davon???

    Glaubt ihr daran oder gibt es vllt irgendjemanden der diese strategie ausprobiert hat?

    Oder denkt ihr es ist nur ne Abzocke um verzweifelten Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen??

    ---------------------------

    Heute hat mein Freund nach 3 Monaten mit mir schluss gemacht und ich bin so fertig... klar das ich mich an jedes kleine grashälmchen klammer...

    wäre über antworten sehr glücklich :frown:

    Threadtitel geändert. Solche Links sind hier nicht erwünscht. Habs mal allgemein formuliert. Gruß mosquito
     
    #1
    Rielle, 18 Mai 2008
  2. Kuschel81
    Kuschel81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Hi "Rielle",
    kann das nachvollziehen! Habe mich vor 3 Tagen von meinem Freund getrennt, wir waren immerhin 4 Jahre zusammen. Nun, das Leben geht ja weiter und ich weiß das es die richtige Entscheidung war.

    Von solchen Seiten halte ich nichts! Ist bestimmt 100% Abzocke.
    Ich an deiner Stelle würde die Finger davon lassen.
     
    #2
    Kuschel81, 18 Mai 2008
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Abzocke. Unseriös. Finger weg.
    Den Link im Threadtitel habe ich gelöscht und es allgemeiner formuliert. Was sollen solche angeblichen Dienstleister denn tun? Den Expartner verhexen?

    Klar bist Du jetzt traurig. Aber ganz ehrlich: Wenn das eine wohlüberlegte Trennung war und der Exfreund keine Gefühle mehr hat und einfach nicht mehr glücklich gewesen ist in der Beziehung, dann wird man das schlicht akzeptieren müssen, auch wenn es schmerzt.

    Dass Du einstweilen noch hoffst, dass er es sich anders überlegt, ist verständlich.

    Trennungen sind fast immer bitter - gehören aber leider dazu, wenn man sich aufs Lieben einlässt.
     
    #3
    User 20976, 18 Mai 2008
  4. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Oh oh, Finger weg von Internetangeboten dieser Art. Nix dagegen wenn du sowas mit ner Freundin aus Spaß ausprobierst. Aber wo Geld im Spiel ist... aufpassen! Sonst bist du nicht nur Liebe-los sondern auch noch Geld-los.

    Lerne mit der Trennung klar zu kommen. Sowas kann dir immer im Leben passieren. Geh mal in dich, was war der Grund für die Beziehung? Vielleicht liegt der Fehler an dir, dann versuch an dir zu arbeiten.
    Verlassen werden sind wohl die schlimmsten Dinge im Leben eines Menschen. Aber sowas kann man ganz natürlich überwinden.
     
    #4
    Witwe, 19 Mai 2008
  5. 10010110
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    Man kann doch einen Ex-Partner nicht mit „Gewalt“ zurück holen!? Entweder er/sie kommt von selbst oder gar nicht. Was soll denn jemand anderes daran ändern oder besser machen können, um dieses Ziel zu erreichen? Selbst wenn man den dafür bezahlt ändert das ja wohl nix, oder? Also so einen Quatsch hab ich noch nie gehört.

    Ich würde zu gern mal wissen, was für eine Webseite das ist…
     
    #5
    10010110, 19 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Webseiten Dienstleistungsangebot Rückgewinnung
Sebbo25
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Januar 2010
10 Antworten