Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Website als Hilfsmittel ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TPM, 21 Oktober 2004.

1. TPM
    TPM
    Gast
    0
    Hall und guten Abend zusammen !

Also, ich schreibe für einen Freund und der hätte mal 'ne Frage, nönö, war nur ein Scherz, es geht schon um mich selber :zwinker:

Ich habe mich in eine Frau verliebt, von der ich in keinster Weise sagen, kann ob SIE mich mag, geschweige denn, ob SIE überhaupt von meinen Empfindungen in dem Umfang weiss.

Nun betreibe ich eine Internetseite, die eigentlich nichts mit IHR zu tun hat. Würde es Euch als Frauen (Männer können natürlich auch etwas dazu schreiben) gefallen, wenn ich auf diesen Seiten eine - natürlich anonymisierte - romantische Liebeserklärung placieren würde, oder wäre es Euch - wenn Ihr dahinterkommen solltet, dass Ihr gemeint seid, zu unromantisch ? Ich weiss auch nicht, ob SIE die Seiten besucht, aber es können ja auch andere finden und dann die Informationen allgemein weitergeben, so dass sie auch bei IHR ankommen...

Leider bin ich etwas zurückhaltend geraten :cry: , so dass ein direktes Ansprechen etc. mir nur sehr schwer fällt, daher kam ich auf die etwas subtilere Methode :grin: , wollte aber zuerst mal Eure Meinung hören...

Danke für Eure Hinweise....

TPM *seufz*

TPM, 21 Oktober 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Sprich sie an alles andere kannst vergessen

Stonic, 21 Oktober 2004
  3. 1time2
    Gast
    0
    das seh ich genauso, Sprich sie einfach an!!
    Sonnst wirst du deine Schüchternheit nie überwinden
    und machst den selben Fehler wie Ich.

1time2, 21 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...