Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Website-Besitzer sind unsicher

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Flying_Dutchman, 21 Juni 2004.

Stichworte:
  1. Flying_Dutchman
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Besitzer von privaten Homepages sind laut einer Studie in der Regel männlich, gebildet und häufig ein wenig schüchtern.

    «Teilweise kann man den Eindruck gewinnen, als ob wenig selbstsichere Männer ihre Defizite über die Homepage wettmachen wollen», so der leitende Forscher.

    Quelle: http://www.20min.ch/tools/suchen/story/30510374


    was meint ihr dazu?

    p.s. ich sag jetzt nicht ob ich ne homepage habe :zwinker:
     
    #1
    Flying_Dutchman, 21 Juni 2004
  2. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Ich denke, dass solche Untersuchungen völliger Quatsch sind. Es ist gar nicht so eindeutig festzulegen, ob jemand selbst sicher ist oder nicht. Mich z.B. bezeichnen einige als total selbstbewusst und selbstsicher und andere halten mich für schüchtern....(Ich finde mich auch mal so mal so....).
    Außerdem hab ich ne Homepage, aber ohne anderen irgendwas über mich zeigen zu wollen, sondern weil es so einfacher war Informationen (Facharbeit) anderen zur Verfügung zu stellen. Da hab ich dann halt noch etwas dran rum gestaltet, aber ansonsten ist da nichts wirklich mit Selbstsicherheit gewinnen, denn im Grunde ist nichts drauf und up-to-date ist die auch nicht wirklich...
     
    #2
    Daucus-Zentrus, 21 Juni 2004
  3. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Das muss ich unbedingt DocDebil zeigen.... :zwinker:

    Ich halte das für ausgemachten Käse. Das zeigt wieder einmal, wie Mehrheiten in Statistiken die Leute zu Verallgemeinerungen hinreißen lassen.
     
    #3
    User 631, 21 Juni 2004
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    das einzige was zutrifft ist dass ich gebildet bin (einigermaßen)

    aber sonst bin ich weiblich und nicht grad schüchtern.
     
    #4
    JuliaB, 21 Juni 2004
  5. Hanghuhn
    Gast
    0
    ahja, was man alles herausfinden kann....
    also, ich bin zwar net männlich, aber schüchtern.. hm, gebildet? dazu sag ich mal lieber nix. lol
     
    #5
    Hanghuhn, 21 Juni 2004
  6. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    ...uff, zum Glück hab ich eine kommerzielle Homepage :zwinker:
     
    #6
    DocDebil, 21 Juni 2004
  7. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Ich hab auch ne Homepage.
    Aber was heißt eigentlich schüchtern? Im Bezug auf was?
    Bei mir ist das sehr stimmungsabhängig. Außerdem hab ich sehr viel mit Menschen zu tun. Wenn ich da schüchtern wäre... Ich weiß nicht. Aber beim Frauen ansprechen bin ich schon etwas zurückhaltend. Allerdings bin ich auch nicht der Typ, der alle zwei Tage eine Diskoschlampe mit nach Hause bringt, um sein Ego aufzuwerten.
     
    #7
    User 9364, 22 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Website Besitzer unsicher
Cutiee
Umfrage-Forum Forum
27 Oktober 2014
21 Antworten
JasminT
Umfrage-Forum Forum
1 August 2011
12 Antworten
Pornobrille
Umfrage-Forum Forum
16 Juni 2008
18 Antworten