Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

website help? :(

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Jemima, 3 März 2004.

  1. Jemima
    Gast
    0
    Sorry, dass ich schon wieder damit anfang. Aber es klappt einfach nicht! Ich versuch das jetzt seit fast einem Jahr und es geht einfach immer alles schief.
    Und ich brauch die website wirklich dringend... :cry:
    Mir wollten schon so viele Leute helfen, aber jedes mal lief doch wieder irgendwas schief.
    Es ist ja nicht so, dass ich die Seite nicht selber entwerfe... ich hab schon alles bis ins kleinste Detail mit Frontpage geplant, alles was ich brauche, ist jemand der mir die Seiten incl. Grafiken auf die website uploaded.

    Also falls doch noch irgendjemand bereit wär mir zu helfen, wär ich echt the happiest girl on earth....

    Kisses,
    Jemima
     
    #1
    Jemima, 3 März 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Pack den ganzen Krempel in ein ZIP, schicks mir per eMail (wenn klein genug, ansonsten nach Absprache auch gerne per ICQ o.ä.) und gib mir die Zugangsdaten für den Server auf den das drauf soll.
     
    #2
    Mr. Poldi, 3 März 2004
  3. SOAD1984
    Gast
    0
    Wenn du bei Lycos bist kannste das doch per Web-FTP hochladen(Web-Ftp ist ein Tool für Lycos User,das das hochladen erleichtert) Einfach jede Datei die auf die Homepage soll(HTML-Files,Bilder,Mp3's,...) eintragen und auf hochladen klicken. :gluecklic
     
    #3
    SOAD1984, 4 März 2004
  4. tyZieL
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single

    biete mich auch an
     
    #4
    tyZieL, 4 März 2004
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naaaja, ob so Web-FTP-Tools einem die Arbeit erleichtern sei mal dahingestellt. Ich finde nen stinknormalen FTP-Client (bzw. SCP/SFTP) wenn das angeboten wird) immer noch am einfachsten.
     
    #5
    Mr. Poldi, 4 März 2004
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hab ich zwar noch nicht verglichen, aber ich denke mal der Overhead von "Web-FTP" (ist ja i.d.R. nur HTTP POST) ist um einiges höher als bei richtigem FTP.
     
    #6
    Mr. Poldi, 4 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - website help
John_Sheppard
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 Oktober 2016
35 Antworten
smallflames
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 Dezember 2013
4 Antworten
Oops I did it again
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 September 2012
3 Antworten