Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Website hilfe!?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Jemima, 23 Januar 2004.

1. Jemima
    Gast
    0
    Ich bin langsam echt am Verzweifeln! Ich arbeite seit Ewigkeiten an meiner website und sie wird einfach nicht fertig!
    Ich kenn mich da auch gar nicht aus, deshalb konnte ich nur die Seiten mit frontpage machen, aber nicht hochladen.
    Also hatte ich zuerst eine Frau, die das für mich machen wollte, die sich aber nach Monaten nicht mehr gemeldet hat. Dann hatte ich eine aus Australien, die mir zu mindest schon mal das Design gemacht hat, jetzt hat sie allerdings keine Zeit mehr, die ganzen Seiten hochzuladen.
    Wie gesagt, das Design ist fertig und die Seiten hab ich auch schon alle mit frontpage gebaut. Das einzige was ich jetzt noch machen muss, ist das ganze auf die website laden, so dass es an die richtige Stelle kommt.
    Ich verstehs aber einfach überhaupt nicht!
    Kann mir vielleicht irgendjemand von euch helfen? Ich glaub das dauert echt nicht lange. Ihr helft mir auch schon, wenn ihr nur eine Seite uploaded, muss ja nicht alles sein.
    Bitte bitte! :bier:
    *hugs*
    Jemima

Jemima, 23 Januar 2004
  2. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe Dich richtig verstanden, dass Du die Webseite fertig auf Deinem Rechner liegen hast?!

Dann ist es ganz einfach: zuerst benötigst Du ein FTP-Programm wie WS_FTP Pro. Die deutsche Version ist hier zu finden.

Dann brauchst Du nur den Servernamen, den Benutzernamen und das Passwort einzugeben und schon kannst Du die Dateien von Deiner Festplatte auf den Server schaufeln.

Falls Dir WS_FTP Pro zu kompliziert ist, kann man die Dateien auch über den IE hochladen (allerdings nicht zu empfehlen):

Rufe im IE Deinen Server wie folgt auf: