Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

website zum valentinstag?^^

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von iila, 12 Februar 2007.

  1. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    Huhu

    Mir ist vorhin die Idee gekommen dass ich ja meinem Schatz noch ne Website basteln könnte als Valentinsgeschenk^^
    Schenk im ja auch noch was "gescheites", aber ich würde gerne wissne ob ihr euch über eine Website freuen würdet.
    Also ich würde halt sachen über ihn schreiben, gedichte, freunde schreiben zb auch noch was rein über uns usw.

    Lg Jenny :herz:
     
    #1
    iila, 12 Februar 2007
  2. Franzose bebe
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also, wenn mein Schatz mir ne Webseite die er selber gebastelt hat mir schenken würde, würde ich mich voll darüber freuen. Ich finde die Idee gut... und ist schließlich auch etwas persönliches:zwinker:
     
    #2
    Franzose bebe, 12 Februar 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich würde mich auch darüber freuen. :smile:

    Allerdings wird mir mein Freund so was niemals schenken, der weiß mit Müh und Not grade mal wie ein Computer angeschaltet wird. Das wars dann auch schon.:geknickt:
     
    #3
    krava, 12 Februar 2007
  4. iila
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    och du arme *knuff*

    Sie nimmt gestalt an :grin::herz:
     
    #4
    iila, 12 Februar 2007
  5. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    dann schau nochmal gut die rechtschreibung durch, bevor du die seite online stellst :zwinker:
     
    #5
    diamond in love, 12 Februar 2007
  6. iila
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    jaja, ich weis, ich bin blöd^^
     
    #6
    iila, 12 Februar 2007
  7. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Zeigst du uns dann die fertige HP? :smile:
     
    #7
    User 12900, 12 Februar 2007
  8. iila
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    wenn ihr wollt ja :smile:
    habt ihr vllt noch ideen was ich noich rein machen könnte? ich hab jetzt hauptseite, ne seite mit gedichten für ihn, daten über ihn, daten über mich, über uns, von freunden meinungen... hmmm was könnt ich noch machen?^^
     
    #8
    iila, 13 Februar 2007
  9. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich hab für meinen Freund zum 3. Jahrestag ne Homepage gemacht und er hat sich sehr gefreut. Deine Idee finde ich also gut :grin:

    Ich hab da unsere Geschichte reingeschrieben, vom Kennenlernen, dem ersten Treffen, dem ersten Kuss, bis zum Zusammenkommen. Ich hab dann für jede kleine Geschichte sozusagen ne Extraseite gemacht. Außerdem hab ich ihm nen persönlichen Brief geschrieben und ich hab ne Fotoseite mit schönen und witzigen Bildern von uns mit reingebracht. Die HP ist super geworden :smile:
     
    #9
    Jolle, 13 Februar 2007
  10. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    gibts die noch, wenn ja dann zeig sie uns bitte!
    Bitte, Bitte Jolle:grin: :smile:
     
    #10
    SunJoyce, 13 Februar 2007
  11. iila
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    ja, bitte bitte Jolle :herz: :grin:
     
    #11
    iila, 13 Februar 2007
  12. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich hab die nie online gestellt, weil nicht jeder x-Beliebige Fotos von uns sehen muss bzw. ich nicht wusste, ob er das möchte. Aber ich kann sie euch per E-Mail schicken (falls sowas geht) ;-)
     
    #12
    Jolle, 13 Februar 2007
  13. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    V-Day is schon lange um, zeigst du sie uns noch?:herz:
     
    #13
    Purzel, 2 März 2007
  14. Cake
    Cake (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eigentlich ist die Idee niedlich. Und es zeigt, wieviel Mühe du dir für ihn gibst.
    Ich würde aber solche persönlichen Daten auf jeden Fall mit sicheren Passwortschutz versehen, so dass die Seiten auch von Metacrawlern nicht verlinkt werden können.
    Ich persönlich würde es unter aller Kanone finden, wenn meine Freund unsere intimen Momente (Kennenlernen, erster Kuss etc.) ungeschützt ins Internet stellt.
    An alle, die es sehen sollen, kannst du die Kenndaten ja mailen.
     
    #14
    Cake, 3 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - website valentinstag
laykay
Geschenke & Ideen Forum
15 Februar 2016
19 Antworten
janl22
Geschenke & Ideen Forum
10 Februar 2015
4 Antworten
Loveu1502
Geschenke & Ideen Forum
30 Januar 2015
4 Antworten
Test