Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wechsel der Pilleneinnahmezeit -> wie?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von entchen, 20 Dezember 2004.

  1. entchen
    Gast
    0
    Hi
    also im Moment nehm ich meine Pille immer abends. Nu hab ich aber das Problem, dass ich die des öfteren schon vergessen hab und morgens dann schön denke "Sh..". Also hab ich mir gedacht, nehm ich die morgens. Aber wie fang ich das denn an? Normalerweise nehme ich immer Dienstags abends die erste. Muss ich, wenn ich morgens nehmen will, Dienstag morgen oder Mittwoch morgen anfangen oder muss ich das ganz anders anfangen :ratlos:
    Danke im Voraus
    entchen
     
    #1
    entchen, 20 Dezember 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Wenn du Dienstag morgens wieder anfängst, bist du absolut auf der sicheren Seite.

    evi
     
    #2
    evi, 20 Dezember 2004
  3. Engelchen1985
    0
    Wuerd ich auch sagen bzw. so machen (verkuerzen geht macht ja nix, verlaengern aber schon). :zwinker:
     
    #3
    Engelchen1985, 20 Dezember 2004
  4. entchen
    Gast
    0
    danke. hoffentlich vergess ich das jetzt nur dienstag morgen nicht :geknickt: :grin:
     
    #4
    entchen, 20 Dezember 2004
  5. Engelchen1985
    0
    Zettel mit'm Ausrufungszeichen an'nen Badezimmerspiegel machen oder so! :grin:
    A la Knoten ins Taschentuch... :schuechte :engel:
     
    #5
    Engelchen1985, 20 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wechsel Pilleneinnahmezeit
miezekatz
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Mai 2016
5 Antworten
Schmetterling167
Aufklärung & Verhütung Forum
25 September 2015
4 Antworten
EisEngelxx
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Januar 2011
5 Antworten