Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wechsel Intervall Rasierklingen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von flyingranger, 15 März 2004.

1. flyingranger
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    In welchen zeitlichen abständen wechselt iht (m only) die Rasierklingen (gesicht)?

flyingranger, 15 März 2004
  2. AbaHachi
    Gast
    0
    Jede Woche, also bei Blattklingen drehe ich nach ner Woche erstmal um, bei anderen tausch ich die gleich aus. Paar Tage mehr oder weniger könnten vielleicht sinnvoller sein, aber so kann ichs mir gut merken.

AbaHachi, 15 März 2004
  3. eniT
    Gast
    0
    hab mach3 turbo

ca alle 3-4 wochen, ich versuchs immer so lange wie möglich hinauszuzögern, kostet ja nen haufen geld für jemanden der kein einkommen hat

und wenn sie langsam stumpf wern seh ichs einfach positiv dass ich mich nicht schneiden kann *g*

eniT, 15 März 2004
  4. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    jeden 3. - 4. Tag rasieren. Und jeden 1. im Monat wird gewechselt.

DocDebil, 15 März 2004
  5. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    So 1x die Woche, 10 Tage... ca. :zwinker: Aber die Mach3 Klingen sind wirklich unverschämt teuer. Sowieso alles was mit der Rasiererei zutun hat. Allein mein After Shave von Nivea... über 5.- Euro! Das Rasiergel ist nicht viel günstiger. :wuerg: Ich glaube, ich lass mir bald mal einen Bart wachsen. :gluecklic

Maximus, 15 März 2004
  6. nachtmensch
    0
    so nach 6-8 mal rasieren...

nachtmensch, 16 März 2004
  7. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Zum rasieren muß der Langhaarschneider reichen... Man sieht zwar dann aus wie BinLaden aber man spart viel Geld! :grin:

Hab sonst wenn ich mich rasiere (ca. 1-2x die Woche) alle 4Wochen gewechselt.

Spacefire, 16 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...