Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wechsel Vaginalverkehr zum Oralverkehr

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von John Slim, 6 September 2008.

1. John Slim
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Verheiratet
    Hallöchen,
    nach 2 Ablehnungen meiner Partnerin (es kann auch vlt. an der Stimmung gelegen haben) hier nun meine Frage an die Frauenwelt. Mal angenommen Ihr habt vaginalen Verkehr (GV) und Euer Partner möchte, daß ihr ihn abwechselnd auch mal in den Mund nehmt (also GV / OV im Wechsel praktiziert) Habt Ihr damit ein Problem? Zum Abschluß noch eine 2. Frage, nämlich wie sieht es nach dem AV aus, würdet ihr dann OV machen. Ich würde das niemals von meiner Partnerin verlangen, aber die Frau eines Bekannten steht angeblich darauf. Aber es wird ja auch immer viel gelabert....:smile:. Danke schom mal im voraus für Eure Antworten!

John Slim, 6 September 2008
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Zum ersten: OV nach GV ist schon vorgekommen, aber dann wird möglichst abgewischt, einfach weil ich den geschmack nicht mag.
    Zum zweiten: OV nach AV würde ich nie machen.

LadyMetis, 6 September 2008
  3. MySelf1984
    Gast
    0
    Nach oder während des gv würde ich ov machen, klar.
    aber nicht nach dem av

MySelf1984, 6 September 2008
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    dito.

xoxo, 6 September 2008
  5. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    nach vaginal mache ich das sehr gerne...
    nach anal nicht...ist halt anal...und ich denke nach anal ist das auch nicht sehr gesund...

kagome, 6 September 2008
  6. DanReplay
    DanReplay (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Meine Ex wollte das nie, obwohl ich das tierisch geil finde.
    Vor allem zwischen den Positionswechseln.

DanReplay, 6 September 2008
  7. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Ich schließe mich an.

Aliena, 6 September 2008
  8. Party Maus
    Party Maus (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    88
    1
    Single
    Klar würd ich nach dem GV auch OV machen oder abwechselnd,warum nicht?!

Party Maus, 6 September 2008
  9. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Bei Analverkehr keinesfalls. Bei GV ist das okay, aber ich steh nicht so drauf, mich selbst zu schmecken. Wird also gemacht, aber nicht mit voller Begeisterung. ;-)

Ginny, 6 September 2008
  10. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich habe kein Problem mit OV nach GV, auch der Geschmack macht mir nichts aus. Aber selbst wenn ich AV Praktizieren würde (ausprobiert und als nicht für mich interessant bewertet), würde ich ihm danach keinen blasen.

happy&sad, 6 September 2008
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mach ich nicht. finde mich selbst nicht so lecker. av haben wir sowieso nicht.

CCFly, 7 September 2008
  12. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Eine Mehrfachauswahl wäre bei dieser Umfrage durchaus sinnvoll gewesen.

Das muss er gar nicht "einfordern"...das mache ich durchaus automatisch und aus freien Stücken. :zwinker:
    Nein, ich habe damit überhaupt kein Problem: Ganz im Gegenteil, denn ich mag es wahnsinnig gerne, wenn ich meinen Pussysaft von seinem Schwanz lecken und somit probieren darf.
    Aber es wird nicht nur im Wechsel gefickt und geblasen, sondern einfach nur mal liebevoll saubergeschleckt, wenn er in mir abgespritzt hat oder einfach wieder "wachgeblasen", so dass der Schwanz bald wieder erneut groß und stark ist.

Ja, ich habe auch schon unmittelbar nach AV seinen Schwanz wieder in den Mund genommen...es ist zwar kein "Standard", aber wenn ich einfach Bock darauf bekomme oder die Geilheit groß ist, dann passiert das halt schon mal.
    Mag sein, dass dies für die meisten voll eklig ist und/oder gesundheitliche Bedenken im Raum stehen, aber ich mache es aus verschiedenen Gründen dennoch, weil ich es so will und nicht meinem Partner zuliebe, der das nie einfordern oder verlangen würde.

munich-lion, 7 September 2008
  13. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Huhu,

da wir keine Kondome nehmen, ist AV wenn dann das Letzte.

Zwischen allen anderen kann gewechselt werden - ich "schmecke" da auch keine Unterschiede und finds auch nicht eklig.
    Finde es auch irgendwie ein wenig paradox, kein Problem mit dem Geschlechtsteil des Partners zu haben, aber dem eigenen Körper gegenüber mit Ekel gegenüber zu stehen? Kann ich nicht nachvollziehen...

User 20579, 7 September 2008
  14. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    GV und dann OV kommt schon mal vor. allerdings eher noch, wenn beim GV ein gummi drüber war, besonders lecker ist das dann echt nicht mehr. mit meinem geschmack habe ich kein problem.

und nach AV? keine chance! mal abgesehen davon, dass ich das sowieso nicht habe.

wellenreiten, 7 September 2008
  15. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    772
    103
    1
    Single
    Ich frage mich nur, wie das mit dem Schlucken funktionieren soll, da muss man doch zwangläufig von GV zu OV wechseln, oder man verzichtet auf GV.

sonnenbrille, 7 September 2008
  16. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Bei mir liegts daran, dass ich in meinen Partner verliebt bin und ihn somit rundum körperlich toll finde, in mich selbst bin ich nicht verliebt und dieser "Verliebtheitseffekt", der da fehlt, sorgt dafür, dass ich an mir selbst nicht alles so sexuell anreizend finde.
    Also kurz gesagt: So richtig toll find ich Körpersäfte nur, wenn ich in denjenigen verliebt bin.

Ginny, 7 September 2008
  17. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.242
    Verliebt
    Ich wechsel munter zwischen GV und OV und AV und OV und zwar weil es mir Spaß macht.:smile: :drool:

Aber ich hatte früher damit auch meine Probleme, vorallem zu Zeiten in denen ich die Pille nahm, verändert nämlich das Geschmacksempfinden.:zwinker:

User 71335, 7 September 2008
  18. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    ov nach gv kommt vor :zwinker: hab ich auch kein problem mit. find mich zwar nicht sehr lecker aber in dem Moment ueberwiegt halt was andres.

ov nach av kommt idr nicht vor. Finden mein Freund&Ich beide nicht so lecker :zwinker:

User 68557, 7 September 2008
  19. Carotcake
    Carotcake (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    0
    nicht angegeben
    Du magst lieber Gummigeschmack als deinen eigenen? Oder habe ich das falsch verstanden?

Carotcake, 7 September 2008
  20. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Ist bei mir genauso. Wenn er mich darum bitten würde, würd ichs ihm zuliebe vielleicht machen, aber aus freien Stücken eher nicht.
    Falls wir GV haben sollten, würd ich danach garantiert kein OV machen, mein Freund würde das selbst genauso unappetitlich finden.

Schätzchen84, 7 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...