Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wechsel Valette zu Petibelle

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Taldira, 30 Juni 2007.

  1. Taldira
    Taldira (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    suche dringend nach den Inhalten des Beipackzettels der Petibelle beziehungsweise Yasmin, da ich mir diese in Holland kaufen möchte. Da ist der Beipackzettel aber nur auf Niederländisch und ich möchte wissen, wie ich mit der Pille dann anfangen muss, wenn ich wie gesagt von der Valette auf die Petibelle wechseln möchte. Meine FA hat mir nämlich keinerlei Infos gegeben, sie wusste es nicht...

    Vielen Dank schonmal!

    Taldira
     
    #1
    Taldira, 30 Juni 2007
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Gleicher Östrogengehalt, d.h. du kannst ganz normal bis zu sieben Tage Pause machen. Früher anfangen oder direkt anhängen ist natürlich genauso möglich.
     
    #2
    Miss_Marple, 30 Juni 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Bei gleicher Dosierung ist das ganz egal.
    7 Tage Pause machen, am ersten Blutungstag anfangen oder gar keine Pause machen.
     
    #3
    krava, 30 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wechsel Valette Petibelle
miezekatz
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Mai 2016
5 Antworten
-Honey-
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Juli 2011
7 Antworten
Gizzy
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Juli 2004
3 Antworten