Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wechsel von cerazette auf eine mikropille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von littlesunshine6, 28 August 2006.

  1. halli hallo - wie gehts denn so???

    ich habe zwar heute einen fa-termin, trotzdem würd ich mich auf eure antworten freuen.

    möchte nach 3 monatigem testen von cerazette, wieder auf eine mikropille um steigen (midane/diane mite, yasmin etc...).

    wie funktioniert das mit dem wechsel + dem schutz??
    muss ich jetzt warten bis meine tage wieder kommen und derweil mit gummi verhüten oder kann ich die ohne pause gleich dran hängen und der schutz ist da??

    achja, und was für Pille empfehlt ihr, die für haut und haare und event. zu hohem testosteronspiegel ist?? und vorallem eine bei der ich nicht schon wieder zu nehme... ?

    wieder mal fragen über fragen...
    freu mich auf antworten...

    danke schon mal.
    lg sunny
     
    #1
    littlesunshine6, 28 August 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich kann meine Valette nur weiterempfehlen. Gut gegen Pickel, meine Haare sehen toll aus und ich hab abgenommen statt zu.

    Zum Wechseln: In meiner Valette-Packungsbeilage steht dazu "Sie können die Minipille an einem beliebigen Tag absetzen und am nächsten Tag direkt mit der Einnahme der Valette beginnen." Also ohne Pause dranhängen.
     
    #2
    Numina, 28 August 2006
  3. danke marzina...
    bin grad wieder vom arzt retour und ich hab jetzt wieder die "alte" Pille genommen - midane, die hab ich ja gut vertragen.
    was den wechsel angeht, meinte er ich kann ohne weiteres morgen mit der neuen packung anfangen und der schutz ist auch da.

    dann bin ich mal gespannt!
    danke trotzdem
    lg
     
    #3
    littlesunshine6, 28 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wechsel cerazette mikropille
Might
Aufklärung & Verhütung Forum
17 August 2013
12 Antworten
goldenwings
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Oktober 2008
3 Antworten
Dreizehn
Aufklärung & Verhütung Forum
16 April 2008
5 Antworten