Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.583
    248
    712
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2008
    #1

    wechsel von desmin30 zu cerazette

    ich hab gleich einen frauenarzttermin, wollte aber vorher shconmal hier nachfragen.

    ich würde gern von desmin30 auf cerazette wechseln.jetzt ist mir aber aufgefallen, dass das gestagen (ist bei beiden pillen das gleiche) nur halb so hoch dosiert ist, wie bei meiner bisherigen pille.kann ich dann überhaupt so einfach wechseln?wieso ist in desmin30 überhaupt so viel drin, wenn selbst bei einem reinen gestagenprodukt die hälfte ausreicht?

    ich werd auch meinen FA danach fragen, nur ist der schon gefühlte 400 jahre alt, ich weiß nicht, ob er mir das vernünftig erklären kann.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2008
    #2
    Wieso das so ist kann ich dir nicht erklären, aber wenn du ohne Pause wechselst bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.583
    248
    712
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2008
    #3
    hat sich erledigt, ich hab was anderes verschrieben bekommen, was er für besser hält.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2008
    #4
    Und was hast du jetzt bekommen?
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.583
    248
    712
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2008
    #5
    dasselbe wie immer, nur soll ich jetzt mal ein pflaster ausprobieren in der pause, damit meine periode nicht so dermaßen stark ist.außerdem hatte ich vom hormonentzug in der pause immer kopfweh.
    also mach ichs jetzt ganz ähnlich wie in einem anderen fall den ich neulich hier gelesen hab.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste