Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wechsel von Valette zu Cilest

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von whatever~, 5 März 2006.

  1. whatever~
    Gast
    0
    ich habe vorletzten Samstag die letzte Pille von valette genommen. mein FA hat gesagt(bin mir da leider nimmer so sicher)dass ich nach der üblichen 7 tägigen pause dann einfach mit der cilest weitermachen kann. das wäre ja dann heute.
    hab ich das richtig verstanden? und wenn ja bin ich dann sofort geschützt oder muss ich noch zusätzlich verhüten?
    hab zu meinem problem nichts genaues gefundn also falls ich was übersehn habe tut es mir leid.
     
    #1
    whatever~, 5 März 2006
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Valette:
    0,03 mg Ethinylestradiol
    + 2 mg Dienogest

    Cilest:
    0,035 mg Ethinylestradiol
    + 0,25 mg Norgestimat

    Das ist richtig so. :zwinker:

    Der Schutz besteht dann natürlich auch sofort.
     
    #2
    *lupus*, 5 März 2006
  3. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    wenn dein FA das sagt wirds schon stimmen :smile:
     
    #3
    SchwarzerEngel, 6 März 2006
  4. whatever~
    Gast
    0
    ja aber ich hab doch gesagt dass ich mich nimmer richtig erinnern kann...

    und danke für die antwort lupus
     
    #4
    whatever~, 6 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wechsel Valette Cilest
miezekatz
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Mai 2016
5 Antworten
-Honey-
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Juli 2011
7 Antworten
SummerLady
Aufklärung & Verhütung Forum
23 März 2010
7 Antworten